Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.08.2007 um 15:07 (UTC)    
Titel: Größere Bildergalerie!

Hallo Homepagebaukastenteam Wink

meiner Meinung nach sollte es möglich sein, Bilder nicht nur in verkleinerter Form hochladen zu können.
Ich würde es besser finden, wenn die Bilder in der Galerie größer wären!!!

Ist das nicht möglich?

greetz
Beitrag01.08.2007 um 15:13 (UTC)    
Titel:

??? ich versteh deine Frage nicht ganz.
Entferne doch einfach den Haken bei verkleinern....oder nwas meinst du?
Beitrag01.08.2007 um 15:42 (UTC)    
Titel:

Und ansonsten hast Du noch die Möglichkeit bei "Einstellungen" auf welche Breite Bilder verkleinert werden sollen, wenn beim Hochladen "Bild verkleinern" gewählt wird, und das geht bis zu einer Breite von 600px.
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag02.08.2007 um 08:34 (UTC)    
Titel:

hi,

also wenn du in deiner Galerie noch die Funktion für das Vorschaubild aktivierst werden deine Bilder auch noch größer dargestellt, falls du sie eben auch schon so groß hochgeladen hast.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de