Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.09.2006 um 12:06 (UTC)    
Titel: [erledigt] wie eigenen lieder verlinken??

Hallo, kann mir jemand sagen wie ich meine eigenen Lieder verlinken kann dass ich sie auf meine Hompage machen kann???
Bitte helft mir!!

vlg mausi-schneckche
Beitrag17.09.2006 um 12:07 (UTC)    
Titel:

uploaden irgendwo und dann auf deiner seite verlinken.aber bedenke das du rechte an dem lied haben mußt welches du veröffentlichen willst dh es reicht nicht wenn du zb die cd gekauft hast.
Beitrag18.09.2006 um 12:14 (UTC)    
Titel:

Wegen dem Hochladen kannst du hier auf diverse Anbieter zurückgreifen: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=4284
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag18.09.2006 um 14:15 (UTC)    
Titel:

und Deine Frage , WIE du es verlinkst, wollen wir Dir ja auch noch beantworten:

als Hintergrundmusik ?
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=1356

mit einem Musik-Player auf die Seite einfügen ?
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=868

Very Happy
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de