Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag01.08.2007 um 22:06 (UTC)    
Titel: Suche Playboy Gif-Bild

Hi Leutz,

brauche dringen dieses Playboy Gif!!!!!

http://img.webme.com/pic/s/slk-driver/wtmhp.jpg

(das bild sollte eigentlich glitzern)
Hoffe das hat jemand...kanns nirgendwo finden!
Dafür sind meine Favs jetzt voll mit Gif seiten. Very Happy

Greetz SLK_Driver


Zuletzt bearbeitet von slk-driver am 02.08.2007, 11:51, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag02.08.2007 um 09:42 (UTC)    
Titel:

ich glaube du darfst aber keine kopieren, da du dich sonst strafbar amchen würdest.
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 x 150 einhalten !
Beitrag02.08.2007 um 09:44 (UTC)    
Titel:

Hallo,

schau mal hier nach: http://www.bigoo.ws/

Da gibt es sehr viele Grafiken, müsste auch Playboy dabei sein Wink
______________
- Sie haben soeben einen echten Qualitätsbeitrag von free-pictures gelesen, © 2007 free-pictures -
Beitrag02.08.2007 um 10:26 (UTC)    
Titel:

@ (christophkoerner): warum denn strafbar? Ich habe ja nicht vor dieses Bild zu verkaufen. Das Bild soll nur auf einer Homepage verwendung finden und darf selbstverständlich kopiert werden! Dafür gibt es ja schliesslich die Pages mit Gifsammlungen. Very Happy

@ (free-pictures): danke für den Link, leider hab ich auch da nix gefunden... Sad
aber jetzt hab ich noch ne page mehr in den Favs Very Happy

würde mich über noch mehr antworten freuen
Greetz SLK_Driver
Beitrag02.08.2007 um 10:30 (UTC)    
Titel:

www.homepage-baukasten.de/recht.php

Das solltest du aber immer beachten am besten Smile
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 x 150 einhalten !
Beitrag02.08.2007 um 10:47 (UTC)    
Titel:

Da stehts sogar noch besser. Ich möchte das bild VERWENDEN und nicht VERÖFFENTLICHEN!
Ausserdem sind die Bilder in Gifsammlungen alle zur freien verfügung.

das mit dem recht ist immer so eine sache aber das was ich vorhabe ist definitiv legal! Very Happy

Greetz SLK_Driver


Zuletzt bearbeitet von slk-driver am 02.08.2007, 11:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de