Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.08.2007 um 11:20 (UTC)    
Titel: Bilder verlinken

Die Vorschaubilder wie hier http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=27423 beschrieben funktionieren. Aber kann man die Bilder, die sich in dem grossen Fenster oeffnen auch noch verlinken, damit man zu dem Beitrag im Forum kommt?
______________
[img:ca992df5ad]http://fotografie.plusboard.de/userpix/fotografie/2_Banner1_2.jpg[/img:ca992df5ad]
Beitrag02.08.2007 um 11:51 (UTC)    
Titel:

Hallo,
mit dieser Anleitung ist es leider nicht möglich, weil du mit Hilfe des Vorschaubildes auf ein größeres Bild verlinkst. Es öffnet sich also keine neue Seite, sondern ein Bild in einem eigenständigen Fenster, in das man leider keine Links einbauen kann. vorschlag: Link jeweils unter dem Vorschaubild extra einfügen.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag02.08.2007 um 12:36 (UTC)    
Titel:

hi,

also dir bleibe auch noch die Möglichkeit, ein vergrößertes Bild im PopUp Fenster aufzurufen und dann eben anschließend diese Bild zu verlinken.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag03.08.2007 um 03:54 (UTC)    
Titel:

Danke erst mal fuer eure Antworten. Ich habe noch etwas getueftelt und gebastelt und habe dann noch eine andere Variante gefunden. Ich habe Thumbs in eine rechte Box eingebaut und die dann mit dem eigentlichen Bild im Forum verlinkt. Schaut hier.

So richtig bin ich zwar damit noch nicht zufrieden. Also wenn ihr noch Vorschlaege habt, dann her damit. Bin fuer alles offen.
______________
[img:ca992df5ad]http://fotografie.plusboard.de/userpix/fotografie/2_Banner1_2.jpg[/img:ca992df5ad]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de