Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.08.2007 um 11:46 (UTC)    
Titel: HPBK Server Bilder

Hallo,

ich hätte gerne mal größere Bilder des Serverraums des HPBK gesehen. Es wäre eine ganz liebe Bitte an die Admins. Ich bin mir dessen beswusst, dass es bereits so ein Bild und Thread gibt, aber das war mir zu klein =)

Gruß,
Lars
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]


Zuletzt bearbeitet von free-downloads am 02.08.2007, 16:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.08.2007 um 11:48 (UTC)    
Titel:

Wenn du den Thread meinst, wo da BLochmann in grün ist, das waren Fakes, das waren nicht die HPBK Server Wink
______________
- Sie haben soeben einen echten Qualitätsbeitrag von free-pictures gelesen, © 2007 free-pictures -
Beitrag02.08.2007 um 11:48 (UTC)    
Titel:

Hallo,
leider können wir aus Sicherheitsgründen keine Bilder machen, sorry Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag02.08.2007 um 11:49 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich hätte ja gerne echte Bilder gesehen =)

@Fritz: Wenns aus Sicherheitsgründen nicht geht, dann ist ja nicht schlimm aber schade. =)

Gruß,
Lars
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]


Zuletzt bearbeitet von free-downloads am 02.08.2007, 12:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.08.2007 um 12:03 (UTC)    
Titel:

Mich würde mal interessieren wieviele Giga- bzw. Terabytes Speicherplatz alle Server vom HPBK zusammen haben.
______________
Mich gibt es hier nicht mehr!!


Zuletzt bearbeitet von mg21 am 02.08.2007, 13:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.08.2007 um 12:07 (UTC)    
Titel:

glaub mal ne menge, aber warum sicherheitsgründe?????????????
Beitrag02.08.2007 um 12:11 (UTC)    
Titel:

ich weis nur das ein server in münchen und einer in nürenberg steht oder so
______________
[img:6549282cdc]http://img.webme.com/pic/f/feuerwehr-aktuell/feuerwehr2.png[/img:6549282cdc]
Stellt eure Fragen: http://www.feuerwehr-aktuell.de.tl/Frage_Box.htm
Beitrag02.08.2007 um 12:24 (UTC)    
Titel:

auch noch unterschiedlich????? ich dachte einfach alle im pc raum von blochmann...weil er hat sicher keine 0-8-15 pc ecke^^ Very Happy Very Happy Very Happy
Beitrag02.08.2007 um 13:18 (UTC)    
Titel:

Sicherheitsgründe können beispielsweise auch wegen Ortsangaben oder Hackversuche sein...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag02.08.2007 um 13:23 (UTC)    
Titel: HPBK Server

Hallo,

ojposeidon hat Folgendes geschrieben:
Sicherheitsgründe können beispielsweise auch wegen Ortsangaben oder Hackversuche sein...


Mir geht es ja eigentlich nur um die Bilder. Ich möchte ja keine Ortsangaben wissen. Nur wie es im Serverraum aussieht. =)

Gruß,
Lars
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag02.08.2007 um 14:50 (UTC)    
Titel:

Beitrag02.08.2007 um 15:06 (UTC)    
Titel:

ach aber es is do sauschwer sich in einen großen server zu hacken......das schafft viewlleicht "gabriel". Laughing
aber ich denke blochmann hat sicher kein gratis antivir druf lol^^
Beitrag02.08.2007 um 15:23 (UTC)    
Titel:

wer ist gabriel !! Laughing Laughing Laughing Laughing LOOOOOOOOL
______________
^^
Beitrag02.08.2007 um 15:28 (UTC)    
Titel:

steeltrust hat Folgendes geschrieben:
ach aber es is do sauschwer sich in einen großen server zu hacken......das schafft viewlleicht "gabriel". Laughing
aber ich denke blochmann hat sicher kein gratis antivir druf lol^^


Es gibt fas nichts, was ungehackt bleibt, schon gar nicht bei Servern Wink

Zitat:

Mich würde mal interessieren wieviele Giga- bzw. Terabytes Speicherplatz alle Server vom HPBK zusammen haben.


Rechne es dir doch aus Wink

636870 registrierte Benutzer x 1GB = 636870GB = ca. 636,870TB Wink

Sind zwar ein bisschen viel, aber man kann ja eh noch einiges wegrechnen, da nicht jeder seine 1GB verbraucht hat ^^
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag02.08.2007 um 15:45 (UTC)    
Titel:

gabriel is son berühmter hacker, der hp 7 verraten hat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de