Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.08.2007 um 11:13 (UTC)    
Titel: Homepage Börse

Nach dem Aussbau von HomepageVirenScan auf meine Homepage habe einen neuen Service zu bieten!!!Die Homepage Börse.Das ist eine Art Topliste nur ganz anderes!Also z.B du meldest dich an mit www.beispiel.de.tl , dann kommst du auf www.allgemeines-web.de.tl in die Homepage Börse!Dort hast du dann 0 Punkte am anfang.Doch schon nach einer Stunde oder Minuten bekommst du Punkte und steigst ein paar Plätze nach oben das heisst!!!Je höher deine Punktzahl umso höher den Platz auf der Rangliste,das heisst gleichzeitig das du mehr Besucher kommst.Ausserdem musst nach gelegentheit auch mal allgmeines-web.de.tl mal vorbeigucken wie hoch den Rang ist!!!Du kannst einfach aussteigen mit einer E-mail an mich!!!
Das wäre ein Beispiel von der Homepage Börse:
1. www.coolplace.de.tl 5124 Punkte
2. www.mister1.de.tl 4255Punkte
....
Also einfach hier im Forum deine Internetadresse abgeben und in der Liste nach oben steigen!!!Wenn ich das nächste mal online gehe sehe ich neue Internetadressen und gebe sie in Liste ein auf allgemeines-web.de.tl!!!
Also versucht es doch mal auf Platz eins zu kommen!!!!Natürlich kann man immer noch seine Homepage auf Viren scannen lassen!!!
Also ran an die Börse! Wink
Beitrag02.08.2007 um 11:18 (UTC)    
Titel:

trage bitte mich ein www.mister1.de.tl
Beitrag02.08.2007 um 11:18 (UTC)    
Titel:

Beitrag02.08.2007 um 11:21 (UTC)    
Titel:

na klar ist das kostenlos!!!
Ich nehme alle gerne auf!!
Beitrag02.08.2007 um 11:30 (UTC)    
Titel:

mich bitte auch muss ich irgend ein banner einfügen ?

www.kenyalove.de.tl
______________
[img:ad6c28f617]http://pics.foruni.de/save/p_1185892956.jpg[/img:ad6c28f617]
Beitrag02.08.2007 um 11:32 (UTC)    
Titel:

Du must keinen Banner einfügen!!!
Nur das Link ist wichtig!!!
Beitrag02.08.2007 um 12:27 (UTC)    
Titel:

mich bitte uach eintragen www.fam-koerner.de.vu
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 x 150 einhalten !
Beitrag02.08.2007 um 12:39 (UTC)    
Titel:

meine homepage wurde eingetragen aber wenn man drauf klickt öffnet nicht meine seite sondern www.feuerwehr-aktuell.de.tl Mad
Beitrag02.08.2007 um 12:42 (UTC)    
Titel:

und wie kommt man dort an punkte?
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag02.08.2007 um 12:49 (UTC)    
Titel:

bitte eintragen soll man dich dann verlinken?
______________

CSS-Designs und füge deins zur Sammlung hinzu! Coole Bannervorlage
Beitrag02.08.2007 um 12:57 (UTC)    
Titel:

Beitrag02.08.2007 um 12:59 (UTC)    
Titel:

Trag mich mal ein und sag mir, was man machen muss um Punkte zu bekommen.
______________


Die neue Design-Sammlung
Beitrag02.08.2007 um 12:59 (UTC)    
Titel:

Er macht das wahrscheinlich alles "manuel" aus seinem Kopf aus und aus freien Willen.

So wie ich sehe hat er kein "Punktesystem" wo alles automatisch gemacht wird Wink


Seltsam diese "Funktion" ich würde es lieber lassen.
______________
- Sie haben soeben einen echten Qualitätsbeitrag von free-pictures gelesen, © 2007 free-pictures -
Beitrag02.08.2007 um 13:04 (UTC)    
Titel:

free-pictures hat Folgendes geschrieben:
Er macht das wahrscheinlich alles "manuel" aus seinem Kopf aus und aus freien Willen.

So wie ich sehe hat er kein "Punktesystem" wo alles automatisch gemacht wird Wink


Seltsam diese "Funktion" ich würde es lieber lassen.


solange ich oben sethe bin ich ganz zufreiden Wink löl

noch 3 post und ich habe die magische 1000
______________
[img:6549282cdc]http://img.webme.com/pic/f/feuerwehr-aktuell/feuerwehr2.png[/img:6549282cdc]
Stellt eure Fragen: http://www.feuerwehr-aktuell.de.tl/Frage_Box.htm


Zuletzt bearbeitet von feuerwehr-aktuell am 02.08.2007, 14:06, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag02.08.2007 um 13:06 (UTC)    
Titel:

Zitat:
solange ich oben sethe bin ich ganz zufreiden Wink :löl:


Das würd ich auch sein, aber seien wir mal ehrlich:
Was ist denn das für eine "Homepagebörse"?
Auch die Idee mit dem "Homepage Viren Scan" ist völlig unnötig, er macht alles frei und verwendet dazu kein Script o.ä. für die "Börse". Wink
______________
- Sie haben soeben einen echten Qualitätsbeitrag von free-pictures gelesen, © 2007 free-pictures -
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de