Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.08.2007 um 13:22 (UTC)    
Titel: Forum: andere Smilies einfügen

Ich wollt ma wissen ob man irgendwo noch mehr smilies für das Forum her bekommen kann


Zuletzt bearbeitet von weiselultras am 02.08.2007, 16:18, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag02.08.2007 um 13:24 (UTC)    
Titel:

Nein, man kann leider keine weiteren Smilies hinzufügen. Beim Gästebuch gehts übrigens auch nicht. Tut mir leid.
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag02.08.2007 um 13:26 (UTC)    
Titel:

Nun ja, du kannst deine Smilies auf einem Webspace hochladen, und immer hier verlinken Wink

Also als Thumbnail, weil direktlink wäre Quatsch Laughing
______________
- Sie haben soeben einen echten Qualitätsbeitrag von free-pictures gelesen, © 2007 free-pictures -
Beitrag02.08.2007 um 13:34 (UTC)    
Titel:

Tun wir ma so als ob ich jetz nict wüsste wie das geht Rolling Eyes
Beitrag02.08.2007 um 13:37 (UTC)    
Titel:

Rolling Eyes

Also: du suchst dir nen Imagehoster (Imageshak oder so ) Wink

Dann ladest du deinen Smylie hoch.

Nach dem Hochladen bekommst du ein paar Links, die zu deinem Smilie führen.

Und wählst den Link aus, der für Foren geeignet ist, das ist ein Thumbnail Link (Miniatur Bild).


So in etwa meine ich es: [IMG] http://www.URLZUDEINEMSMILIE.com[/IMG]

Das wäre allerdings keine Thumbnail Verlinkung.
______________
- Sie haben soeben einen echten Qualitätsbeitrag von free-pictures gelesen, © 2007 free-pictures -


Zuletzt bearbeitet von free-pictures am 02.08.2007, 14:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.08.2007 um 13:38 (UTC)    
Titel:

achso ja muss ich ma gucken danke
Beitrag02.08.2007 um 13:41 (UTC)    
Titel:

Ja, habs schlecht erklärt, bin net so der "Erklärer" in soetwas Wink
______________
- Sie haben soeben einen echten Qualitätsbeitrag von free-pictures gelesen, © 2007 free-pictures -
Beitrag02.08.2007 um 13:42 (UTC)    
Titel:

Ich hatte es so verstanden, daß er seinen Besuchern auf seiner Seite im Baukasten-Extra Forum weitere Smilies zur Verfügung stellen wollte, die sie durch einfaches Anklicken einfügen können.
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag02.08.2007 um 13:43 (UTC)    
Titel:

gehirnwindungen hat Folgendes geschrieben:
Ich hatte es so verstanden, daß er seinen Besuchern auf seiner Seite im Baukasten-Extra Forum weitere Smilies zur Verfügung stellen wollte, die sie durch einfaches Anklicken einfügen können.


jepp
aber viele wege führen nach Rom Very Happy
un wenn jemand auf meiner seite das net versteht wirds erklärt Wink


Zuletzt bearbeitet von weiselultras am 02.08.2007, 14:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.08.2007 um 13:44 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Ich hatte es so verstanden, daß er seinen Besuchern auf seiner Seite im Baukasten-Extra Forum weitere Smilies zur Verfügung stellen wollte, die sie durch einfaches Anklicken einfügen können.


Jap, so meinte er es, aber da dies nicht funktionierte, habe ich ihm diesen (wenn auch nicht alzu guten) Tipp gegeben Wink
______________
- Sie haben soeben einen echten Qualitätsbeitrag von free-pictures gelesen, © 2007 free-pictures -


Zuletzt bearbeitet von free-pictures am 02.08.2007, 14:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.08.2007 um 13:51 (UTC)    
Titel:

Na hey! Dann mal auf nach Rom! Smile Dann war der Tipp natürlich hervorragend! Smile
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de