Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.08.2007 um 19:32 (UTC)    
Titel: Einfügen von PDF-Dateien und externen Daten


Hallo,
wie kann ich externe Daten, z.B. Excel-Tabellen, Word-Daten oder PDF-Formulare in meine HP einbauen? Kann ich das überhaupt?
Ich benötige für einen Unterordner meiner HP Links auf denen ich zugreifen kann, aber das sind überwiegend PDF- u. Excel-Dateien.
Bedanke mich im voraus für eure Hilfe.
Gruß
der Handballer
Smile Question
Beitrag02.08.2007 um 20:40 (UTC)    
Titel:

"Einbauen", also inhaltlich in Deiner Homepage verfügbar machen, kannst Du diese Dateiformate nicht. Du kannst sie jedoch zum Download anbieten. Dazu mußt Du sie z.B. bei http://easyhost.extra.hu/upload.htm hochladen, und von Deiner Homepage aus zu dem Dir dort angezeigt Link verknüpfen.
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de