Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.08.2007 um 19:40 (UTC)    
Titel: Tabelle: Rahmenfarbe ändern

Guten Abend

Ich hab eine einfache und vielleicht auch Blöde Frage.
Wenn ich eine Tabelle erstelle, kann ich die Hintergrunds Farbe ändern ! Wie kann ich jetzt aber die Farbe des Randes ändern. ?

Hab es nicht ganz mit Html. !


Zuletzt bearbeitet von diegrando am 02.08.2007, 21:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.08.2007 um 20:53 (UTC)    
Titel:

hi,

dann probiere mal folgenden Code einfach in den HTML-Tag deiner Tabelle einzufügen:
Code:
bordercolor="#000000"

______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag02.08.2007 um 21:40 (UTC)    
Titel:

Hier ist der Tabellen Code:

Zitat:
<div align="center">
<table width="200" cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" bordercolor="#000000" align="" summary="">
<tbody>
<tr>
<td>&nbsp;</td>
</tr>
</tbody>
</table>
</div>


Wo genau kommt jetzt der Farb Code rein. ?


Zuletzt bearbeitet von diegrando am 02.08.2007, 22:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.08.2007 um 21:43 (UTC)    
Titel:

Ich habe es dir in deinem Beitrag mal markiert!
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag02.08.2007 um 22:11 (UTC)    
Titel:

Ok Vielen Dank
Beitrag02.08.2007 um 22:19 (UTC)    
Titel:

diegrando hat Folgendes geschrieben:
Ok Vielen Dank


gerne Wink und danke für's Feedback.

p.s. Dein bild in der Signatur existiert nicht mehr.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de