Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag17.09.2006 um 18:29 (UTC)    
Titel: ich will das problem noch einmal erklähren

hallo#

auf mein problem hatte keiner geantowrtet darum erklähr ich das problem nochmal:

auf http://www.freehouse.de.tl/internet-seiten-.htm

drückt erst auf OK

dann sieht ihr was stehen das steht aber nicht ordentlich also nicht so untereinander

ich hoffe das mir jemand hilft
Beitrag17.09.2006 um 18:38 (UTC)    
Titel:

hallo,
es liegt am script, das Du eingefügt hast Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag17.09.2006 um 19:44 (UTC)    
Titel:

ich drück abbrechen aber komm zur seite Sad gemein
Beitrag17.09.2006 um 19:49 (UTC)    
Titel:

du hast doch einen code eingefügt auf deiner Startseite,
lösche den doch einfach Wink

Klicke im Editor auf "Quellcode", und nimm dein java-script da wieder raus.
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag17.09.2006 um 19:58 (UTC)    
Titel: Natürlich...

Du kommst natürlich zu der Seite, wenn Du den Link direkt anklickst, so daß er in einem neuen Fenster öffnet!

Das Script macht nix anderes als einfach eine Seite rückwärts zu gehen, wenn Du auf "Abbrechen" klickst. Wenn die Seite also in einem neuen Fenster öffnet, dann gibt es keine Seiten zu denen es zurückgehen könnte!

Wenn Du also auf http://www.freehouse.de.tl gehst und dann dort auf den Link "internet seiten" klickst, und dann "abbrechen" anklickst, dann kommst Du nicht auf diese Seite, sondern kommst sofort zurück zur Startseite. Warum? Weil das Script jetzt eine Seite hat, zu der es zurückkehren kann.
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag18.09.2006 um 16:02 (UTC)    
Titel: sorry

das hat nicht geklappt ich hab es auch nicht verstanden

kann es jemand deutlicher erklähren

sorry
Beitrag18.09.2006 um 16:06 (UTC)    
Titel: Probleme mit Scriptfunktionen

Hi Freehouse,

was soll ich deutlicher erklären? Warum das Script nicht funktioniert, wenn Du die Seite "http://www.freehouse.de.tl/internet-seiten-.htm" in einem neuen Fenster öffnest? Oder was?

Bitte auch um mehr Informationen! Very Happy
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag27.09.2006 um 13:18 (UTC)    
Titel: script

kannst du mir konkreter sagen welchen script ich enfernen soll?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de