Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.08.2007 um 09:59 (UTC)    
Titel: Video Converter

Ich hab da ein Problem und zwar hab ich eine video datei im format AVI nun wolte ich dieses über nero als video cd brennen!!!(warum geht dies nicht) Im format mpeg würde es gehen nun meine frage wo bekome ich ein deutsches
kostenloses video converter her? Es solte auch eine Volversion sein!!!! ich habe schon so viele programe ausprobiert!!! aber nie ging es richtig
Es mus von AVI in MPEG umwandel bite um hilfe!!! Danke Very Happy
Beitrag04.08.2007 um 09:59 (UTC)    
Titel:

Hi,

Womöglich ist die CD kopiergeschützt.
______________
mfG Sebastian Brandt
[img:36036408c3]http://sebastian-brandt.de.tl/sig.png[/img:36036408c3]
Winteraward für das 1. Quartal 2008! => Jetzt teilnehmen!
Beitrag04.08.2007 um 10:05 (UTC)    
Titel:

geldverdienen000 hat Folgendes geschrieben:
Hi,

Womöglich ist die CD kopiergeschützt.


Nein es ist keine cd es ist eine video datei im format AVI ich suche ein program um es in MPEG umzuwandeln
Beitrag04.08.2007 um 10:20 (UTC)    
Titel:

Das kommt darauf an, worauf dus überspielen willst. Itunes oder wenn dus auf deine PSP haben willst z.b wandelst es von selber um Wink
______________
mfG Sebastian Brandt
[img:36036408c3]http://sebastian-brandt.de.tl/sig.png[/img:36036408c3]
Winteraward für das 1. Quartal 2008! => Jetzt teilnehmen!
Beitrag05.08.2007 um 12:16 (UTC)    
Titel:

Nein ich wil einen vernünftigen video converter der mir die video datei von avi in mpeg umwandelt!!!!!
Beitrag05.08.2007 um 12:22 (UTC)    
Titel:

Beitrag05.08.2007 um 12:45 (UTC)    
Titel:

Super [Download] ist zwar auf Englisch, aber der beste Converter den ich kenne.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de