Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.08.2007 um 16:55 (UTC)    
Titel: Link soll neues Fenster öffnen

Hallo,

kann mir hier wer weiterhelfen brauche einen Code den man verlinken kann es sollte so sein:

*Wenn "jemand" auf einen Link, klickt sollte sich ein neues Fenster öffnen*

Diesen Code suche ich ^^ wäre sehr nett wenn jemand mir diesen Code geben könnte.
______________
[img:83cfcf2d18]http://easyhost.extra.hu/banner/1186912861.png[/img:83cfcf2d18]


Zuletzt bearbeitet von free-service am 04.08.2007, 18:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.08.2007 um 17:13 (UTC)    
Titel:

hi,

Link soll Seite in neuem Fenster öffnen:

Zitat:
<a href="http://www.Zielseite.de" target="_blank">Text</a>


Siehe auch:
Bilder/ Banner/ Text verlinken:
1. gewünschte Seite über "Eigene Seiten editieren" auswählen, wo sich das Bild/ Banner/ Text zum verlinken befindet
2. Bild/ Banner/ Text mit der Maus markieren, was verlinkt werden soll
3. oben rechts im Editor auf die blaue Weltkugel klicken "Link einfügen/editieren"
4. es öffnet sich ein Pop-Up Fenster
5. bei "URL" die Zieladresse angeben zu dem das Bild/ Banner/ Text verlinkt werden soll
6. oben bei "Zieladresse" auswählen, in welchem Fenster die verlinkte Seite geöffnet werden soll
7. im Pop-Up Fenster unten auf "OK" klicken
8. unter dem Textfeld auf "Seite editieren" klicken


p.s. das nächste mal bitte zuvor die Suche benutzen und vor allem die Wichtig-Themen (in der Rubrik hier) ansehen Wink
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag04.08.2007 um 17:29 (UTC)    
Titel:

boar is ja hamma danke für die schnelle hilfe danke danke ^^
______________
[img:83cfcf2d18]http://easyhost.extra.hu/banner/1186912861.png[/img:83cfcf2d18]
Beitrag04.08.2007 um 17:29 (UTC)    
Titel:

free-service hat Folgendes geschrieben:
boar is ja hamma danke für die schnelle hilfe danke danke ^^


gerne Wink und danke fürs Feedback.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de