Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.08.2007 um 19:35 (UTC)    
Titel: Eure meinung zu meine Homepage

Hallo,

ich bin neu hier und muss mich erstmal hier noch umschauen.Ich wollte gerne mal eure Meinung zu meine Homepage hören,was könnte ich noch ändern usw.Würde mich über viele tipss freuen Very Happy

http://netty-art.de.tl/

MfG Netty
Beitrag04.08.2007 um 19:40 (UTC)    
Titel: .

Wow, deine Zeichnungen sind ja genial (wo hast du das gelernt?!)

An deiner Homepage könntest du noch einiges ändern, wie wärs mit einem CSS-Design ?

Und bißchen mehr Inhalt...
______________
[img:0fc22a31bc]http://k-di.de.tl/sig.png[/img:0fc22a31bc]
Beitrag04.08.2007 um 20:04 (UTC)    
Titel:

Also ich kann nur hoffen das du noch mehr Bilder
einstellst.Die sind ja mega cool.Gefällt mir wirklich
gut Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag05.08.2007 um 05:00 (UTC)    
Titel: Re: .

k-di hat Folgendes geschrieben:
Wow, deine Zeichnungen sind ja genial (wo hast du das gelernt?!)

An deiner Homepage könntest du noch einiges ändern, wie wärs mit einem CSS-Design ?

Und bißchen mehr Inhalt...


Guten morgen,

das freut mich das es dir gefällt.Also Zeichnen hab ich teilweiße mit Büchern und harte Kritik gelernt Very Happy


Mal eine Frage. Was ist CSS-Design?? Embarassed


magic-121 hat Folgendes geschrieben:
Also ich kann nur hoffen das du noch mehr Bilder
einstellst.Die sind ja mega cool.Gefällt mir wirklich
gut Wink


Guten morgen,

Freut mich das es dir gefällt,ja es kommen immer mehr zeichnungen drauf,hab zur zeit viele Aufträge Very Happy


Zuletzt bearbeitet von netty-art am 05.08.2007, 06:02, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.08.2007 um 05:08 (UTC)    
Titel:

Hi,

Ein CSS Design ist kein normales Baukasten Design, das man frei auswählen kann.
Mithilfe der Designsprach CSS kann man sich sein eigenes CSS Design erstellen.
Schau dich einfach mal ein bisschen in den profi Tutorials um Wink
______________
mfG Sebastian Brandt
[img:36036408c3]http://sebastian-brandt.de.tl/sig.png[/img:36036408c3]
Winteraward für das 1. Quartal 2008! => Jetzt teilnehmen!
Beitrag05.08.2007 um 05:28 (UTC)    
Titel:

hab dir ne pn gesendet
______________
[img:1b98214964]http://www.tortoga.de/daten/1186151394_bannerl.jpg[/img:1b98214964]
Beitrag05.08.2007 um 09:09 (UTC)    
Titel:

Ich find dein hp ganz ok!!


gruß ilias

_________________________________________

Mein Forum
Beitrag05.08.2007 um 17:56 (UTC)    
Titel:

playa15 hat Folgendes geschrieben:
Ich find dein hp ganz ok!!


gruß ilias

_________________________________________

Mein Forum





Dankeee Very Happy
Beitrag05.08.2007 um 21:39 (UTC)    
Titel:

schrift zu klein
______________
http://mysh-game.de/showpage.php?uid=46427
Beitrag05.08.2007 um 21:51 (UTC)    
Titel:

moppelchen2005 hat Folgendes geschrieben:
schrift zu klein


muß ich zustimmen aber sonst geil ...


gruß terrormausi
______________
[img:8d40dd2234]http://img405.imageshack.us/img405/7744/bannerun8pl0.png[/img:8d40dd2234]
Beitrag05.08.2007 um 22:37 (UTC)    
Titel:

Is ja geil, dein ZeichenKünste sind ja einfahc "nur" geil !
Die Homepage gefällt mir auch sehr gut, das Design wirktfreundlich entgegen und schöne Farben hast du gewählt, respekt !
______________
[img:83cfcf2d18]http://easyhost.extra.hu/banner/1186912861.png[/img:83cfcf2d18]
Beitrag06.08.2007 um 15:12 (UTC)    
Titel:

Hammergeile Zeichnungen. Ganz tolle Seite, hab dir ins Gästebuch geschrieben.
Mach weiter so! Very Happy
______________
[img:4a2fd81b3b]http://img.webme.com/pic/n/nobbylife-private/topliste.jpg[/img:4a2fd81b3b]
Beitrag06.08.2007 um 16:50 (UTC)    
Titel: .

Hey, jetzt hast du ja das gleiche Design wie meinbruder.de.tl Smile
______________
[img:0fc22a31bc]http://k-di.de.tl/sig.png[/img:0fc22a31bc]
Beitrag07.08.2007 um 04:16 (UTC)    
Titel:

Dankee für eure Komentare.

Jaaa meinbruder.de.tl hat mir auch geholfen Very Happy Ich kann kein eignes desing erstellen,weil ich auch kein richtiges Programm hier drauf habe Embarassed Und dies meine erste Homepage ist.
Beitrag07.08.2007 um 19:57 (UTC)    
Titel:

Ich würd den Hintergrund der Werbung in Seitenfarbe ändern, das schwarz ist so ne "Ohrfeige" Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de