Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.08.2007 um 19:10 (UTC)    
Titel: Meine Video Page

Hi auf meiner neuen hp könnt ihr eure videos hochladen und kommen in eine gallery wie bei youtube


www.myclip.de.tp
______________
KOSTENLOS DATEIEN UND BILDER HOCHLADEN

AUF www.freehost.x2.to
Beitrag05.08.2007 um 20:01 (UTC)    
Titel:

hey,

gute Idee, ist aber eig. auch nur ein Clon xD von www.youtube.de und ww.myvideo.de.

Sollte sich das "doch" gut machen, würde ich dir ein Besseres Design empfehlen usw.

Da das irgednwie alles "Aussieht" als wär es in ner Stunde angefertigt.

trozdem mal Viel Glück mit deiner Homepage Very Happy
______________
[img:83cfcf2d18]http://easyhost.extra.hu/banner/1186912861.png[/img:83cfcf2d18]
Beitrag05.08.2007 um 20:05 (UTC)    
Titel:

find ich mal witzig ich meine für was gibts es eigentlich myvideo oda youtube naja trotzdem gute idee auch wenns echt nur ne copy is Smile viel glück noch und ja wäre besser wenn du ein besseres desing hinbekommst! ^^
______________
[img:4f9da1bc49]http://img.webme.com/pic/n/neotokyo/banne.jpg[/img:4f9da1bc49]
Beitrag05.08.2007 um 21:06 (UTC)    
Titel:

was wolltest du denn für Videos hochladen (lassen)? Homevideos oder auch videoclips von z.B. bekannten Bands oder ähnliches???
Informier dich am besten erst über die Rechte, kann sonst mächtig ärger geben.

Das Design finde ich eigentlich in Ordnung. Das ist noch übersichtlich und optmiert.
______________
http://mysh-game.de/showpage.php?uid=46427
Beitrag06.08.2007 um 08:20 (UTC)    
Titel:

Gute Idee!
Ich lade direkt mal ein paar Videos hoch!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de