Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.08.2007 um 09:20 (UTC)    
Titel: HIHO

Hab wiede ein bischen an meinener hp gearbeitet und würde mic freuen wenn ihr mir noch n parr tipps gebt was ich verbessern kann^^


freu mich auf jeden besuch
liebe grüße chris
Beitrag06.08.2007 um 09:37 (UTC)    
Titel:

Sieht gut aus...der "Gamer Tag" in der rechten Box gefällt mir...beim Header eventuell noch den weißen Streifen zur Navigation anpassen , da läuft´s auch Wink !

Ich weiss,dass das ne sau schwere Arbeit ist...also das Anpassen des Streifens ! Very Happy


mFg
Weiter so ! Smile
______________
[img:957a5ecf38]http://i198.photobucket.com/albums/aa312/radon66/BigBanner9.png[/img:957a5ecf38]
Beitrag06.08.2007 um 12:45 (UTC)    
Titel:

Ich find deine hp ganz gut aber die Buttons kannst du auch wechseln!

gruß ilias

_________________________________________

Mein Forum
Beitrag06.08.2007 um 13:24 (UTC)    
Titel:

ich wolte das anpassen mit den header aber wie du schon sagst is ne sau schwere arbeit^^
und die buttons ehrlich gesagt habe ich da kein plan wie ich die wechseln kann aber wenn ihr banner tausch machen wolt dann sagt mir ruhig bscheid

p.s:
eure seiten gefallen mir sehr gut
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de