Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.08.2007 um 09:37 (UTC)    
Titel: Benutzer mit IP ausfindig machen

Kann man eigentlich einen Benutzer mit der IP ausfindig machen (also wer er ist) oder herausfinden, welche Seite dieser im Internet hat?

Gibts für sowas Software (Kostenlos!) oder im Internet einen Dienst?
______________
Mich gibt es hier nicht mehr!!


Zuletzt bearbeitet von mg21 am 06.08.2007, 18:28, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag06.08.2007 um 10:59 (UTC)    
Titel:

Also ich glaube da gibts solche seiten da kan man die ip eingeben und dann knst du sehen in wekchem ort er wohn und bei was fürn anbieter er ist mehr aber auch nicht!!!! Kann dir leider keine seite nenen wo diese möglich ist ich ken´ne die url nicht mehr sorry!!!
Beitrag06.08.2007 um 11:41 (UTC)    
Titel:

Nein, ich denke, diese Dienste können das auch nicht immer so genau machen.
Klar kann das nur die Polizei, die haben ja die nötigen Rechte, es weiß nämlich nur der Provider, welcher Benutzer wann mit welcher IP online war.

Welche Internetseite dem User gehört kann niemand sagen, außerdem müssen ja nicht alle eine Seite im Web besitzen.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag06.08.2007 um 13:45 (UTC)    
Titel:

www.ip-address.com
Da kannste mal den Anschluss rausfinden und bei Todesdrohungen etc. mal zur Polizei gehen...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag06.08.2007 um 15:17 (UTC)    
Titel:

ojposeidon hat Folgendes geschrieben:
www.ip-address.com
Da kannste mal den Anschluss rausfinden und bei Todesdrohungen etc. mal zur Polizei gehen...

Danke Wink
So schlimm war es zum Glück auch wieder nicht.

Bei einem Freund von mir standen im Gästebuch nur ein paar nicht so freundliche Worte drin, deshalb hab ich mal nachgefragt.


Jedenfalls danke für die Antworten und damit ist der Fall erledigt. Wink



*close*
______________
Mich gibt es hier nicht mehr!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de