Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.08.2007 um 14:10 (UTC)    
Titel: [erledigt] Iceblue: Eine weitere rechte Box

hi,
wie kann ich eine Box wie rechte Box unter meine Menu einfügen? da ich freier Platz habe,und sieht hässlich so aus.

danke


Zuletzt bearbeitet von ijamil am 06.08.2007, 15:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.08.2007 um 14:11 (UTC)    
Titel:

hi,

dann siehe doch mal hier:

CSS: (Iceblue) Eine weitere rechte Box
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=45773

Dort musst du dann lediglich nur noch die Werte so anpassen, damit die Box links unter der Navigation erscheint.

p.s. das nächste mal bitte zuvor die Suche benutzen und vor allem die Profi-Tutorials ansehen Wink
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag06.08.2007 um 14:18 (UTC)    
Titel:

hi,
sorry,hab das vorher irgendwie nicht gemerkt.
viele dank für deine schnellen Antwort Wink

L,G
Jemi
Beitrag06.08.2007 um 14:38 (UTC)    
Titel:

hi,
ich bins nochmal,hab schon eingeügt.aber weiss nicht wie die Box unter mein Menu anpassen kann.
was soll ich in dem Code ändern? Sad
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de