Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.08.2007 um 16:55 (UTC)    
Titel: [erledigt] Homepage für Betrieb auch kostenlos?

huhu hab mal ne frage. ich habe vor über/für meinen ausbildungsbetrieb eine hp zu machen. weil die hp die die jetzt haben, einfach nur blöd und doof ist. da wollte ich fragen ob so eine homepage etwas kostet????
______________
baba......

NIX GEHT ÜBER MANGA AUSSER AUTOS VLL.......
[img:e66654b826]http://img.webme.com/pic/f/finalfantasyonly/ffonly_banner.jpg[/img:e66654b826]


Zuletzt bearbeitet von sweetmangaka am 06.08.2007, 18:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.08.2007 um 16:56 (UTC)    
Titel:

Nein tut sie nicht Wink
Beitrag06.08.2007 um 16:57 (UTC)    
Titel:

auch nicht weil das eben ein öffentlicher betrieb ist???? ein bekannter von mir meinete sowas kostet.
______________
baba......

NIX GEHT ÜBER MANGA AUSSER AUTOS VLL.......
[img:e66654b826]http://img.webme.com/pic/f/finalfantasyonly/ffonly_banner.jpg[/img:e66654b826]
Beitrag06.08.2007 um 17:27 (UTC)    
Titel:

sweetmangaka hat Folgendes geschrieben:
auch nicht weil das eben ein öffentlicher betrieb ist???? ein bekannter von mir meinete sowas kostet.


hi,

nein, die Homepage beim Homepage-Baukasten ist kostenlos, außer die sog. weiteren Extras kosten etwas, wie z.B. eigene Domain etc. Du musst auch keine Gebühren an ein Amt zahlen oder ähnliches, falls du das meinst.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag06.08.2007 um 17:38 (UTC)    
Titel:

ne die adresse würde so bleiben wie ich sie von hier bekomme. eine eigene domain haben die ja schon aber die würde ich dann entaktivieren lassen oder ich hätte dann die addi mit .de.tl hinten dran ist ja auch ok. was will ich denn mehr. die werbung ist mir ja auch egal. wenns nichts schlimmeres ist. aber ok. dann freut mich das das das nix kostet und meinen betrieb auch Very Happy ..

dankeschööön
______________
baba......

NIX GEHT ÜBER MANGA AUSSER AUTOS VLL.......
[img:e66654b826]http://img.webme.com/pic/f/finalfantasyonly/ffonly_banner.jpg[/img:e66654b826]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de