Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.08.2007 um 17:55 (UTC)    
Titel: Wie kann ich meine Startseite ändern?

Hi, obwohl ich jetzt die Hauptseite, die ich als Startseite gerne hätte an der obersten Stelle habe, kommt sie nicht als Startseite? Wo kann ich das ändern? Vielen Dank schomal imvoraus! Gruß, Martin .
Beitrag06.08.2007 um 17:58 (UTC)    
Titel:

hi,

wenn du die Startseite mit einer anderen Seite verwechselt hast kannst du nur noch jeweils den Inhalt davon tauschen (am besten in HTML). Nur die eine Seite ist und bleibt die Startseite, dies kannst du auch nicht ändern, indem du die Reihenfolge änderst.

Es kommt trotzdem immer zuerst die Startseite, wenn man die Homepage aufrufst.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de