Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.08.2007 um 09:46 (UTC)    
Titel: Verbesserungsvorschläge für meine HP

Meine HP ist nun theoretisch fertig...
Das heißt es fehlt noch hier und da etwas und es kommen auch noch mehr Fun-Videos dazu.

Ich wollte mal fragen wie ihr meine Homepage im Moment findet.

Fehlen Besucher?
Mehr Inhalt?
Mehr Bilder?
Bessere Übersicht?
Zu wenige Links?

Ist schon alles GUT?

Ich bitte um Verbesserungsvorschläge und Kritik.

Meine Homepage:


http://sjb.de.tl/
______________

Beitrag04.08.2007 um 09:56 (UTC)    
Titel: .

Echt witzige Idee mit den Papierfliegern Very Happy

Also ob bei dir Besucher fehlen weiß ich nicht, das musst du wohl selber wissen Wink . Vom Inhalt her findet man eigentlich alles was man braucht... Nur is mir die Home-Seite ein bißchen zu unübersichtlich.

Ansonsten schöne Homepage !
______________
[img:0fc22a31bc]http://k-di.de.tl/sig.png[/img:0fc22a31bc]
Beitrag04.08.2007 um 10:07 (UTC)    
Titel: Re: .

k-di hat Folgendes geschrieben:
Nur is mir die Home-Seite ein bißchen zu unübersichtlich.


Wie meinst du das?
______________

Beitrag04.08.2007 um 10:12 (UTC)    
Titel: .

Da steht mir einfach zu viel dort, man bekommt keine Lust drauf das alles zu lesen (also so gings mir zumindet). Vll könntest du sie ein kleines bißchen übersichtlicher machen.
______________
[img:0fc22a31bc]http://k-di.de.tl/sig.png[/img:0fc22a31bc]
Beitrag04.08.2007 um 10:17 (UTC)    
Titel:

Beitrag04.08.2007 um 10:27 (UTC)    
Titel:

@k-di:Ich habe aus der Home-Seite etwas Inhalt herraus genommen gefällt dir sie nun besser,oder ist das immer noch zu viel?

@feuerwehr-aktuell:Das ist wirklich ein schönes Design von euch.Ich habe es auf meiner Hp weiter empfohlen.

Habt ihr noch mehr Verbesserungsvorschäge oder findet ihr meine Website so gut?
______________

Beitrag04.08.2007 um 11:49 (UTC)    
Titel: .

Ja, jetzt isses supi Very Happy

Grüßle
______________
[img:0fc22a31bc]http://k-di.de.tl/sig.png[/img:0fc22a31bc]
Beitrag04.08.2007 um 17:48 (UTC)    
Titel:

Ist so schon alles gut?
Verbesserungsvorschläge?
______________

Beitrag05.08.2007 um 09:16 (UTC)    
Titel:

coole hp!!

gruß ilias

_________________________________________

Mein Forum
Beitrag06.08.2007 um 19:17 (UTC)    
Titel:

die seite ist soweit sehr gut. Die navi wird nur beim Öffnen der Unterthemen etwas unübersichtlich und die top 50 video-skala geht über die navi--> nicht gut
______________
http://mysh-game.de/showpage.php?uid=46427
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de