Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.08.2007 um 20:01 (UTC)    
Titel: Design Flash: Navigation wird nicht angezeigt

Guten Abend Euch

, ich habe heute mein Design geändert.

Nun habe ich das Problem, dass die linke Beitragsspalte außer mir keinem angezeigt wird !

Ich bitte Euch um Hilfe, da ich mir selber keinen Rat weiss Crying or Very sad

Es wäre ebenso lieb, aber nicht allzu dringend, zu wissen, ob ich die rechten Boxen komplett verschwinden lassen kann.

Ich bin Euch mehr als dankbar !!

Artur www.asmodelcars.de.tl


Zuletzt bearbeitet von asmodelcars am 06.08.2007, 22:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.08.2007 um 20:03 (UTC)    
Titel:

Beitrag06.08.2007 um 21:25 (UTC)    
Titel:

Also das manchmal die Navigation im Design Flash nicht angezeigt wird ist ein Problem unserer seits. Es wurde auch schon an die Administration weitergeleitet. Wann es jedoch behoben wird weiß ich nicht.

Versuche mal den Mozilla Firefox Browser anstatt den Internet Explorer zu verwenden, dann wird die Navigation auch wieder angezeigt.

Tipp: Evtl. mal Cookies, Cache oder Temporäre Internet Dateien löschen, F5 drücken, zum Aktualisieren der momentan angezeigten Seite im Browser oder mal aus dem Internet auswählen und wieder einwählen!

Anleitung zum Cookies löschen:
bei Internet Explorer 6: Extras -> Internetoptionen -> Allgemein -> Cookies löschen -> OK
bei Internet Explorer 7: Extras -> Internetoptionen -> Allgemein -> Browserverlauf löschen -> Cookies löschen usw.
bei Mozilla Firefox 1.5: Extras -> Einstellungen -> Cookies -> Cookies löschen -> OK
bei Mozilla Firefox 2.0: Extras -> Private Daten löschen -> Cookies -> Private Daten jetzt löschen
bei Opera 9.1: Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Cookies verwalten usw.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag06.08.2007 um 21:25 (UTC)    
Titel:

zwoelfs-hpdesigns hat Folgendes geschrieben:
was meinst den du mit "linke Beitragsspalte"???

Die Navi?
beschreibe es mal genauer bitte


Die Sparte wo Gästebuch, Home und der gleichen steht.

Da wird mir von Besuchern meiner Homepage gesagt, dass sie nur ein weisses Feld sehen Confused
Beitrag06.08.2007 um 21:27 (UTC)    
Titel:

asmodelcars hat Folgendes geschrieben:
zwoelfs-hpdesigns hat Folgendes geschrieben:
was meinst den du mit "linke Beitragsspalte"???

Die Navi?
beschreibe es mal genauer bitte


Die Sparte wo Gästebuch, Home und der gleichen steht.

Da wird mir von Besuchern meiner Homepage gesagt, dass sie nur ein weisses Feld sehen Confused


Ja, dann meinst du die Navigation. Dann lies dir bitte mal meinen Beitrag durch.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag06.08.2007 um 21:30 (UTC)    
Titel:

Ich danke euch für eure Hilfe.

Das habe ich auch bemerkt, als ich auf einer anderen Homepage Gästebucheinträge lesen wollte. Es ging daei um das gleiche Design.

Ich konnte es erst lesen, nach dem ich meine Cookies gelöscht habe.

Ich habe den Internet Explorer und Arcor. Ob das jemanden etwas sagt, weiss ich leider nicht.

Ich bin einer von wenigen, die nicht wirklich etwas von der Materie PC versteht. Grundbegriffe und alles was ich mir so selbst beigringen kann, durch logisches Denken ja, aber was darüber hinaus geht ?!

Ich versuche mir immer erst selbst zu helfen, bevor ich um Hilfe bitte.

Auch werden mir im Moment gar keine Antworten zu meinem Thema angezeigt, obwohl das Häkchen gemacht ist.

Kann und darf ich denn die rechte Box(en) entfernen ?

Lieben Gruß & Dank

Artur
Beitrag06.08.2007 um 21:34 (UTC)    
Titel:

Im Design Flash kann man nicht die rechte Boxen entfernen. Es geht aber z.B. im Design IceBlue.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag06.08.2007 um 21:37 (UTC)    
Titel:

motorocker89 hat Folgendes geschrieben:
Im Design Flash kann man nicht die rechte Boxen entfernen. Es geht aber z.B. im Design IceBlue.


Ich danke dir für die schnelle Hilfe !! Darf und kann ich denn ein Bild da hinein setzen ?

Oder kann die Schriftart des Homepagetitel ändern ?

Ich hatte bis dato das einfache Design "Red".

Artur
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de