Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.08.2007 um 16:20 (UTC)    
Titel: Suche Programm zum Designerstellen

kennt jemand ein gratis grafik programm wo man designs für homepage baukasten machen kann Question


Zuletzt bearbeitet von fler-ndw am 07.08.2007, 19:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.08.2007 um 16:24 (UTC)    
Titel:

ich glaube das gibt es nicht
aber hier bekommst du z.b kostenlose CSS designs

www.superteams-vorlagen.de.tl
Beitrag07.08.2007 um 16:34 (UTC)    
Titel: frage2

kann mir den jemand vielleicht ein programm sagen das nicht so teuer ist Question
Beitrag07.08.2007 um 17:24 (UTC)    
Titel:

Also ich arbeite mit PAINT.NET ich finds ok, ist natürlich nicht sowas wie Photoshop, aber mir reichts. (Nicht zu verwechseln mit dem Windows Paint!!!)
______________
[img:ad4d1427d1]http://img521.imageshack.us/img521/8222/blais3.gif[/img:ad4d1427d1]
Beitrag07.08.2007 um 17:47 (UTC)    
Titel:

Ok dann würde ich dir diese Progs vorstellen:

Photofiltre
Adobe Photoshop CS2
Irfan View
GIMP

mehr benutze ich eigentlich nicht
Beitrag07.08.2007 um 18:03 (UTC)    
Titel:

Aha danke für die info.Ich hab alle Programme bis auf Adobe Photoshop CS2 Crying or Very sad kann man mit den anderen programm ein eigenes design machen.
Wen ja kann mir einer das bitte erklären.
Beitrag07.08.2007 um 19:02 (UTC)    
Titel: oda

oda kann mir jemand bitte noch ein design zu heute machen
Beitrag08.08.2007 um 06:54 (UTC)    
Titel:

fler-ndw hat Folgendes geschrieben:
Aha danke für die info.Ich hab alle Programme bis auf Adobe Photoshop CS2 Crying or Very sad kann man mit den anderen programm ein eigenes design machen.
Wen ja kann mir einer das bitte erklären.


Natürlich kannste mit Photofiltre auch Designs erstellen ich persönlich nutze Photoshop nicht sehr oft den ich finde Photofiltre einfacher ... ist es ja auch ^^

ICh kann dir jetzt nicht alles erklären aber damit du es selber herausfindest:

Mach einen schwaren Hintergrund und gehe auf Filter da gibt es ne menge tolle sachen aber damit du das andere auch erfahren kannst ... probiere einfach alles aus Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de