Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.08.2007 um 18:37 (UTC)    
Titel: Camcorder-Kenner gesucht

Hallo,
hoffe, mir kann hier jemand helfen.
Und zwar hab ich auf einem Konzert mit dem Camcorder was mitgeschnitten. Ton und Bild ist ja soweit okay. Hab die Filme auf DVD gebrannt, um sie auf dem PC anzugucken. Und plötzlich hört man den Ton nur aus der linken Lautsprecherbox. Aus der rechten kommt kein Ton. Aber meine Boxen sind nicht kaputt, denn andere Musik läuft richtig.
Woran kann das liegen?
______________
[img:8d9fcd2f8e]http://img.webme.com/pic/b/butzemann-club/1_468x60.gif[/img:8d9fcd2f8e]
Beitrag06.08.2007 um 18:39 (UTC)    
Titel: Re: Camcorder-Kenner gesucht

butzemann-club hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
hoffe, mir kann hier jemand helfen.
Und zwar hab ich auf einem Konzert mit dem Camcorder was mitgeschnitten. Ton und Bild ist ja soweit okay. Hab die Filme auf DVD gebrannt, um sie auf dem PC anzugucken. Und plötzlich hört man den Ton nur aus der linken Lautsprecherbox. Aus der rechten kommt kein Ton. Aber meine Boxen sind nicht kaputt, denn andere Musik läuft richtig.
Woran kann das liegen?


vieleicht hattes du den camcorder falsch eingestelt ?
Beitrag06.08.2007 um 18:46 (UTC)    
Titel:

Da hatte ich doch alles überprüft. Hab damit mehrmals gefilmt, und immer dasselbe.
______________
[img:8d9fcd2f8e]http://img.webme.com/pic/b/butzemann-club/1_468x60.gif[/img:8d9fcd2f8e]
Beitrag06.08.2007 um 18:49 (UTC)    
Titel:

butzemann-club hat Folgendes geschrieben:
Da hatte ich doch alles überprüft. Hab damit mehrmals gefilmt, und immer dasselbe.


komisch vieleicht ein fehler beim brennen?

wens das net is keine ahnung Rolling Eyes
Beitrag06.08.2007 um 19:00 (UTC)    
Titel:

hi,

also wenn du nur über eine Box Ton hörst heißt es ja, dass es Mono ist. Stereo wäre dann über 2 Boxen.

Ich denke, entweder hast du schon nur bereits mit Mono aufgenommen, oder eben, wie schon gesagt einen Fehler beim Brennen der DVD gemacht, sodass mono eingestellt war/ wurde.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag06.08.2007 um 19:23 (UTC)    
Titel:

motorocker89 hat Folgendes geschrieben:
hi,

also wenn du nur über eine Box Ton hörst heißt es ja, dass es Mono ist. Stereo wäre dann über 2 Boxen.

Ich denke, entweder hast du schon nur bereits mit Mono aufgenommen, oder eben, wie schon gesagt einen Fehler beim Brennen der DVD gemacht, sodass mono eingestellt war/ wurde.


ja aber MONO heißt doch nicht, das der klag nur bei einer box rauskommt Laughing

es kommen bei beiden boxen nur exakt ddie selben töne raus... Rolling Eyes
______________
.
Beitrag07.08.2007 um 09:30 (UTC)    
Titel:

Möglicherweise liegt der Fehler nicht beim Camcorder sondern beim PC. Einfach mal Anschüsse prüfen oder mal in der Taskleiste im Windows unten rechts schauen, ob die Balance in der Mitte ist.
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag07.08.2007 um 16:34 (UTC)    
Titel:

ojposeidon hat Folgendes geschrieben:
Möglicherweise liegt der Fehler nicht beim Camcorder sondern beim PC. Einfach mal Anschüsse prüfen oder mal in der Taskleiste im Windows unten rechts schauen, ob die Balance in der Mitte ist.


Beim Fernseher ist es genauso. Da ist der Ton auch nur einseitig zu hören.
Bei Musik hören am PC gehen doch auch beide Boxen.
______________
[img:8d9fcd2f8e]http://img.webme.com/pic/b/butzemann-club/1_468x60.gif[/img:8d9fcd2f8e]
Beitrag07.08.2007 um 16:42 (UTC)    
Titel:

butzemann-club hat Folgendes geschrieben:
ojposeidon hat Folgendes geschrieben:
Möglicherweise liegt der Fehler nicht beim Camcorder sondern beim PC. Einfach mal Anschüsse prüfen oder mal in der Taskleiste im Windows unten rechts schauen, ob die Balance in der Mitte ist.


Beim Fernseher ist es genauso. Da ist der Ton auch nur einseitig zu hören.
Bei Musik hören am PC gehen doch auch beide Boxen.


Oje. Was ist es denn für'n Camcorder?
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag07.08.2007 um 16:47 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de