Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.08.2007 um 17:29 (UTC)    
Titel: Ostfriesische Seite sucht Ostfriesische Freunde

Hi, kommt ihr aus Ostfriesland, kennt ihr jemanden der von dort kommt?
Habt ihr Interessante Geschichten aus Ostfriesland zu erzählen, dann kommt und besucht meine Seite.

Ich suche Leute die Interesse daran haben mit mir zusammen Infos über Ostfriesland und deren Orte zu sammeln und zusammen zu tragen.
______________
http://www.asel-in-ostfriesland.de, eine ostfriesische Seite mit Tiefe, Politik, Hartz 4 und Ebay
Beitrag07.08.2007 um 18:12 (UTC)    
Titel:

Otto Walkes kenne ich, das ist der witzigste Friesländer, den ich kenne Laughing
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag07.08.2007 um 18:32 (UTC)    
Titel:

Ich wohn in Ostfriesland!!!!
Beitrag08.08.2007 um 07:55 (UTC)    
Titel:

ja otto ist auch der Bekannteste Ostfriese.
______________
http://www.asel-in-ostfriesland.de, eine ostfriesische Seite mit Tiefe, Politik, Hartz 4 und Ebay
Beitrag08.08.2007 um 18:12 (UTC)    
Titel:

ich bin in weener geboren, also auch ostfriese...ich wohne jetzt allerdings in papenburg... ( emsland )
______________
Beitrag13.08.2007 um 12:04 (UTC)    
Titel:

Weener kenne ich und in Papenburg habe ich freunde. Ich habe auch 6 Jahre in Oldenburg gewohnt, aber Ostfriese bleibt Ostfriese
______________
http://www.asel-in-ostfriesland.de, eine ostfriesische Seite mit Tiefe, Politik, Hartz 4 und Ebay
Beitrag13.08.2007 um 15:35 (UTC)    
Titel:

Als diese jungen Ostfriesen sind ganz nett... xD
http://www.isnichwahr.de/r10540111-Die-junge-Union----.html
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag13.08.2007 um 17:13 (UTC)    
Titel:

Hallo bin auch Ostfriesin und das gerne. Man sagt zwar die Ostfriesen sind stur aber das stimmt gar nicht. Hier gibt es sehr schöne Urlaubsplätze. Also ruhig mal Urlaub machen und Ostfriesland kennen lernen.
______________
[img:81048157e3]http://img.webme.com/pic/d/diehomepagefueralle/monikabanner.gif[/img:81048157e3]

Beitrag13.08.2007 um 17:45 (UTC)    
Titel:

Und für alle, die Ostfriesen sind oder einen kennen:

Hier gibt es auch ein neues Forum:

http://www.ostfriesen-forum.foren-city.de

Seht euch da mal um und bei gefallen meldet euch an..

Würde mich freuen euch dort wiederzusehen
______________
http://www.asel-in-ostfriesland.de, eine ostfriesische Seite mit Tiefe, Politik, Hartz 4 und Ebay
Beitrag14.08.2007 um 23:00 (UTC)    
Titel:

zählt denn auch "Nordfriesland" ? Mr. Green
Hab auch dolle Geschichten ^^

Gruss Wolle
Beitrag20.08.2007 um 07:52 (UTC)    
Titel: Hallo Wolle

Nordfriesland kannst du bei mir im Forum unter Nachbar Orte eintragen, und ist natürlich auch immer wieder gerne gesehen....

Ich hoffe dich bald als ein gast oder besser noch als Mitglied begrüßen zu dürfen...


Gruß
Stephan
______________
http://www.asel-in-ostfriesland.de, eine ostfriesische Seite mit Tiefe, Politik, Hartz 4 und Ebay
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de