Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.08.2007 um 18:17 (UTC)    
Titel: Banner über die ganze Page

Ich habe mal die Frage! Wie macht man ein Bild nach seiner Wahl über die Ganze Page?? Also ich habe des jetzt schon oben geschafft aber die untere hälfte!!?? Meine Page www.wunden.de.tl und die so wie ich es gerne haben möchte: bspl. www.maunutube.de.tl!!

Bitte um Antwort
Beitrag07.08.2007 um 18:33 (UTC)    
Titel:

Könntest du bitte dein Problem näher beschreiben? Die angegebene 2. Seite von dir gibt es nicht.


PS: Der Satz unter dem Design geht auch freundlicher Wink

"Wenn ihr die Bilder in dieser Hp kopiert ist es nicht schlimm aber [...]"
Beitrag08.08.2007 um 13:24 (UTC)    
Titel: Oh sry

Hallo,
oh ich meine www.manutube.de.tl und weißt ich meinte das man das Bild wirklich über die ganze seite ziehen kann (wie auf den manutube seite) das wollte ich auch machen nicht nur so wie bei mir www.wunden.de.tl !!!! Danke jetzt schon!!
Beitrag08.08.2007 um 13:25 (UTC)    
Titel:

Ich glaube sie meint den Hintergrund?
______________
[img:bc2e2ff7d7]http://pics.foruni.de/save/p_1186482739.png[/img:bc2e2ff7d7]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de