Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.08.2007 um 11:11 (UTC)    
Titel: HipHop

wo diese anfrage im anderen Forum nicht so ankam, wollte ich es hier nochmal posten, an alle newcomer Rapper und anfänger, meldet euch bei meiner seite http://www.hip-hopnewcomer.de.tl an, kostenlos und nutzt die extras für registrierte Mitglieder, momentan Forum und Umfragen, es wird aber noch einiges kommen.

also anmelden oder per pn die daten mir zuschicken
Beitrag04.08.2007 um 11:31 (UTC)    
Titel:

also, wenn hier wirklich kein interesse besteht, dann sagt mir bescheid, ich dachte nur es würde interesse bestehen, da es schon öffters beiträge von Leuten die zum Beispiel rapper suchen gegeben haben. wenn ich falsch liege weißt mich drauf hin, dann muss ich in anderen Foren werben
Beitrag04.08.2007 um 11:42 (UTC)    
Titel:

es gibt doch auch foren über hiphop ,google doch einfach mal, findest bestimmt was und da werden sich dann bestimmt nen paar mehr leute melden . Wink
______________
[img:1b98214964]http://www.tortoga.de/daten/1186151394_bannerl.jpg[/img:1b98214964]
Beitrag04.08.2007 um 11:53 (UTC)    
Titel:

mach ich auch noch, danke für deinen Tipp
Beitrag04.08.2007 um 16:24 (UTC)    
Titel:

Etwas Geduld wäre nicht schlecht Wink

Hier warten User tagelang auf Antwort Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag08.08.2007 um 08:41 (UTC)    
Titel:

aha, ich habe halt schon gehört, das das wohl somit das schnellste Forum ist, wo man schon oft nach ein paar minuten antworten bekommt.

Ist ja auch so, ich habe hier eigentlich bei jedem thread schnell antworten bekommen, trotzdem werde ich mich in zukunft ein bischen mehr gedulden

ciao
Beitrag08.08.2007 um 08:46 (UTC)    
Titel:

Beitrag08.08.2007 um 08:50 (UTC)    
Titel:

deine seite ist klasse, wie hast du die gemacht, so eine hätte ich auch gerne, hat die gekostet, die ist ja glaub ich nicht mit irgendeinem Baukasten gemacht worden oder??
Beitrag08.08.2007 um 08:56 (UTC)    
Titel:

hip-hopnewcomer hat Folgendes geschrieben:
deine seite ist klasse, wie hast du die gemacht, so eine hätte ich auch gerne, hat die gekostet, die ist ja glaub ich nicht mit irgendeinem Baukasten gemacht worden oder??
Beitrag08.08.2007 um 09:00 (UTC)    
Titel:

also auf der phpkit seite, auf der ich war, kostet eine seite 39¤, war ich auf der falschen seite, oder hast du 39¤ für deine seite bezahlt?? Wenn ja, wie bekommst du das geld wieder raus??
Beitrag08.08.2007 um 09:08 (UTC)    
Titel:

hip-hopnewcomer hat Folgendes geschrieben:
also auf der phpkit seite, auf der ich war, kostet eine seite 39¤, war ich auf der falschen seite, oder hast du 39¤ für deine seite bezahlt?? Wenn ja, wie bekommst du das geld wieder raus??
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de