Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.08.2007 um 12:39 (UTC)    
Titel: Ich will einen"Neuen" Header! Wer macht mir einen?

Hallo,
Ich bin erst 10 Jahre alt und ich bekomme nicht alles mit den zeichen programmen hin. Und mein Alter header ist veraltet. Wer erstellt mir einen im Bücher, schriftrollen, Stift desing!
Danke im Voraus!
______________
www.schreibemaus.de.tl
Das größte Bücher/gedichte unternehmen das eine Homepage von www.Homepage-Baukasten.de hat. Und wir freuen uns wenn ihr vorbeischaut!

[img:09cb0f604b]http://img.webme.com/pic/s/schreibemaus/banner2schreibemaus.png[/img:09cb0f604b]
Beitrag08.08.2007 um 12:41 (UTC)    
Titel:

frag mal bei serviceleistungen von Usern
Beitrag08.08.2007 um 12:47 (UTC)    
Titel: ^^

Gute idee^^
______________
www.schreibemaus.de.tl
Das größte Bücher/gedichte unternehmen das eine Homepage von www.Homepage-Baukasten.de hat. Und wir freuen uns wenn ihr vorbeischaut!

[img:09cb0f604b]http://img.webme.com/pic/s/schreibemaus/banner2schreibemaus.png[/img:09cb0f604b]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de