Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.08.2007 um 12:47 (UTC)    
Titel: [erledigt] Wie lösche ich meine Homepage?

ich wollte wissen wie ich meine hp ganz lösche........ich krieg das i-wue net hin Rolling Eyes


Zuletzt bearbeitet von tendencycannons am 09.08.2007, 00:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.08.2007 um 12:52 (UTC)    
Titel:

Beitrag08.08.2007 um 12:58 (UTC)    
Titel: Re: HILFE :wie lösche ich meine hp ????????

tendencycannons hat Folgendes geschrieben:
ich wollte wissen wie ich meine hp ganz lösche........ich krieg das i-wue net hin Rolling Eyes


Du weißt aber auch, dass du dann eine neue E-mail Adressse benötigst, wenn Du nochmal ne HP erstellen willst?
______________
[img:545b48087d]http://img.webme.com/pic/f/familyworld/famsigbanner.gif[/img:545b48087d]
Beitrag08.08.2007 um 13:41 (UTC)    
Titel:

Hi,

Homepage löschen:

- Einloggen
- Einstellungen
- Homepage löschen

Bei einer neuanmeldung brauchst du allerdings eine neue E-mail adresse. Du kannst dich nicht 2mal mit der gleichen E-mail anmelden.

Kostenlose E-mail adressen hier: www.gmx.de oder www.web.de

mfg
Sebastian
______________
mfG Sebastian Brandt
[img:36036408c3]http://sebastian-brandt.de.tl/sig.png[/img:36036408c3]
Winteraward für das 1. Quartal 2008! => Jetzt teilnehmen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de