Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.08.2007 um 13:54 (UTC)    
Titel: Mehr Besucher!? - klick -

Beitrag08.08.2007 um 14:37 (UTC)    
Titel:

Hi @ sebastianhlavaty!

Megalist.de.tl gefällt mir wirklich ausgesprochen gut. Ich habe mich gleich in beide Listen eingetragen. Wink

Gut finde ich auch die Lösung mit der Werbung. Im Vergleich zu vielen anderen Seiten hast du nicht diese nervenden Pop Ups, sondern feste Werbeboxen (und ein Eselsohr Wink ).

Weiter so! Very Happy

Viele Grüße:

Timo
______________
Beitrag08.08.2007 um 15:06 (UTC)    
Titel:

Hi, danke.

Gut finde ich das du dich nicht über die werbung aufregst... Pop ups und co. mag ich auch nicht so...
______________
[img:0b5cd784c5]http://srv2.onlinestuffs.com/pictureupload/bild22/1j57urcrlbv9rbh98eux.jpg[/img:0b5cd784c5]
Your Page 4 Fergie and Handball
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de