Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.08.2007 um 19:02 (UTC)    
Titel: Awardhp.de.tl schließt.

www.awardhp.de.tl schließt.
Ich habe mich entschieden dass ich nix mehr mit dem HPBK zu tun haben will Wink
Sorry an alle Teilnehmer...
Die topliste( http://www.awardhp.de.tl/Topliste.htm )
bleibt natürlich erhalten
Gruß,
www.lukas06.de.tl
______________
[img:41c9d6b768]http://img.webme.com/pic/l/lukas06/mein_banner.gif[/img:41c9d6b768]
Beitrag08.08.2007 um 19:06 (UTC)    
Titel:

Wenn du das Projekt nichtmehr leiten willst, warum trittst du es dann nicht ab? Wink
______________
mfG Sebastian Brandt
[img:36036408c3]http://sebastian-brandt.de.tl/sig.png[/img:36036408c3]
Winteraward für das 1. Quartal 2008! => Jetzt teilnehmen!
Beitrag08.08.2007 um 19:07 (UTC)    
Titel:

Mannometer, lösch die pGAe, Problem erledigt, und rede nicht noch 2 MOnate dass du die page löschen willst.

Oder poste bei promotion.
Beitrag08.08.2007 um 19:08 (UTC)    
Titel:

wieso willst du denn nix mehr mit hpbk zu tun haben?
______________
-->Die Verden4you NEWS Woche mehr unter www.verden4you.de.tl <---
Beitrag08.08.2007 um 19:09 (UTC)    
Titel:

Dazu gibts doch schon etliche Threads.
Das tut hier nichts zur sache Wink
______________
mfG Sebastian Brandt
[img:36036408c3]http://sebastian-brandt.de.tl/sig.png[/img:36036408c3]
Winteraward für das 1. Quartal 2008! => Jetzt teilnehmen!
Beitrag08.08.2007 um 19:10 (UTC)    
Titel:

Hmm....
Alle schlauen Leute sollten den Grund ja nach ner Zeit nachvollziehen können...
Naja, es gibt mehrere Gründen Wink
Die will ich jetzt aber nicht näher erläutern, sonst gibts noch Ärger von Anderen....
Und Kritik am HPBK ist sowieso immer schlecht.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.


Zuletzt bearbeitet von jonas14 am 08.08.2007, 20:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.08.2007 um 19:10 (UTC)    
Titel:

geldverdienen000 hat Folgendes geschrieben:
Dazu gibts doch schon etliche Threads.
Das tut hier nichts zur sache Wink

hab ich nicht gesehn wo denn? sry wegden dieser blöden frage Embarassed aber hab da biss jetzt nichts gesehn
( und meine award page hat jetzt auch geschlossen also www.award1.de.tl )
______________
-->Die Verden4you NEWS Woche mehr unter www.verden4you.de.tl <---


Zuletzt bearbeitet von verden4you am 09.08.2007, 16:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.08.2007 um 19:11 (UTC)    
Titel:

jonas14 hat Folgendes geschrieben:
Alle schlauen Leute, sollten den Grund ja nach ner Zeit nachvollziehen können...

ich bin dumm und kanns trotzdem nachvollziehen Mr. Green
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag08.08.2007 um 19:13 (UTC)    
Titel:

ich nicht
______________
-->Die Verden4you NEWS Woche mehr unter www.verden4you.de.tl <---
Beitrag08.08.2007 um 19:15 (UTC)    
Titel:

verden4you hat Folgendes geschrieben:
ich nicht

Erwarte ich auch nicht, du bist noch nicht sooo lange dabei.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag08.08.2007 um 19:29 (UTC)    
Titel:

Müsst ja nich gleich so motzen, wollt nur die user informieren, da www.awardhp.de.tl in den guten zeiten 80-130 echte Besucher am tag hatte.
______________
[img:41c9d6b768]http://img.webme.com/pic/l/lukas06/mein_banner.gif[/img:41c9d6b768]
Beitrag08.08.2007 um 19:34 (UTC)    
Titel:

lukas06 hat Folgendes geschrieben:
Müsst ja nich gleich so motzen, wollt nur die user informieren, da www.awardhp.de.tl in den guten zeiten 80-130 echte Besucher am tag hatte.

Man kann leider nichts Anderes erwarten Crying or Very sad
Manchmal muss man auch mal entscheiden, was Spam ist und was nicht.
Ist es sinnvoller, die Schließung einer halbwegs bekannten HP anzukündigen oder über Stundenpläne zu reden (oder noch besser über Kaugummisorten).
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag08.08.2007 um 20:22 (UTC)    
Titel:

und neben bei sind Ferien
da haben alle weniger Besucher
Beitrag09.08.2007 um 10:50 (UTC)    
Titel:

lukas06 hat Folgendes geschrieben:
Müsst ja nich gleich so motzen, wollt nur die user informieren, da www.awardhp.de.tl in den guten zeiten 80-130 echte Besucher am tag hatte.
Beitrag09.08.2007 um 12:46 (UTC)    
Titel:

Ich finde das sehr schade ,wünsche dir aber
viel Glück in Zukunft, für deine Projekte. Crying or Very sad
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de