Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.08.2007 um 11:13 (UTC)    
Titel: Topliste: Sehe Einträge nicht

Hallo

ich hoffe es kann mir einer helfen, ich habe eine toplinkliste auf meiner hp gesetzt, das problem ist jetzt , da sich manche in der linkliste eingetragen haben sieht man die banner nicht . muss ich irgendwas ändern ????



l.g andrea


Zuletzt bearbeitet von chinchiwelt am 09.08.2007, 00:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.08.2007 um 11:36 (UTC)    
Titel:

Hi,

Ja, das liegt daran, das man nur die sieht, die dir schon besucher gebracht haben.
Das änderst du so:

- Einloggen
- Extras editieren
- Topliste

Nun suchst du ganz unten den Punkt

Zitat:
Webseiten anzeigen, welche noch keinen Besucher zu deiner Seite gesendet haben?


- Setze dort einen Haken bei "ja"
______________
mfG Sebastian Brandt
[img:36036408c3]http://sebastian-brandt.de.tl/sig.png[/img:36036408c3]
Winteraward für das 1. Quartal 2008! => Jetzt teilnehmen!
Beitrag08.08.2007 um 12:16 (UTC)    
Titel: Deine Bilder sond offline

Deine beiden chinchilla-welt bilder sind nicht zu erreichen - > nicht vorhanden
______________
[img:ebccb5da3c]http://img.webme.com/pic/c/cash4spam/nrwportal24banner.jpg[/img:ebccb5da3c]
Beitrag08.08.2007 um 12:24 (UTC)    
Titel:

ja, noch nicht, die änderungen sind erst ab jetzt wirksam.

Das heißt, der nächste der sich einträge, wird auch anagezeigt Wink
______________
mfG Sebastian Brandt
[img:36036408c3]http://sebastian-brandt.de.tl/sig.png[/img:36036408c3]
Winteraward für das 1. Quartal 2008! => Jetzt teilnehmen!
Beitrag08.08.2007 um 13:12 (UTC)    
Titel:

hai


das steht schon auf ja, also wenn ich das jetzt so verstanden hab, wenn die leute mich nicht verlinkt haben kann man denen ihren banner nicht sehen oder hab ich es jetzt falsch verstande ?????

l.g andrea
Beitrag08.08.2007 um 13:43 (UTC)    
Titel:

Hi,

Ja richtig.
Und wenn du einen Haken bei "ja" setzt, wird jeder angezeigt, der sich einträg, und nicht nur der, der dich auch verlink Wink
______________
mfG Sebastian Brandt
[img:36036408c3]http://sebastian-brandt.de.tl/sig.png[/img:36036408c3]
Winteraward für das 1. Quartal 2008! => Jetzt teilnehmen!
Beitrag08.08.2007 um 16:26 (UTC)    
Titel:

hai


halt mich bitte für blöd aber da kann ich keinen haken machen Sad muss ich irgendwie was anderes einstellen ?????


l.g andrea
Beitrag09.08.2007 um 10:11 (UTC)    
Titel:

hallo


kann mir jemand helfen, es klappt immer noch nicht , es hat sich vorgestern einer in der linkliste eingetragen hat auch meinen banner genommen, aber man sieht ihren banner nicht, muss ich irgendetwas anderes einstellen, ich kann bei "ja" keinen haken machen, wer kann mir bitte helfen


l.g andrea
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de