Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.08.2007 um 10:19 (UTC)    
Titel: Kontaktformular: Spamschutzcode immer falsch

Hilfe!
Man kann keine Mails an mich schicken. Der Spamcode ist zwar richtig eingegeben aber er wird nicht richtig gelesen! Könnt ihr mir helfen?
______________
www.schreibemaus.de.tl
Das größte Bücher/gedichte unternehmen das eine Homepage von www.Homepage-Baukasten.de hat. Und wir freuen uns wenn ihr vorbeischaut!

[img:09cb0f604b]http://img.webme.com/pic/s/schreibemaus/banner2schreibemaus.png[/img:09cb0f604b]


Zuletzt bearbeitet von schreibemaus am 09.08.2007, 12:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.08.2007 um 11:29 (UTC)    
Titel:

Das Problem ist schon seit mehreren Wochen bekannt und wurde schon an die Administration weitergeleitet. Also heißt es Geduld bewahren.

Du kannst aber versuchen, die temporäeren Browserdateien zu löschen:

Tipp: Evtl. mal Cookies, Cache oder Temporäre Internet Dateien löschen, F5 drücken, zum Aktualisieren der momentan angezeigten Seite im Browser oder mal aus dem Internet auswählen und wieder einwählen!

Anleitung zum Cookies löschen:
bei Internet Explorer 6: Extras -> Internetoptionen -> Allgemein -> Cookies löschen -> OK
bei Internet Explorer 7: Extras -> Internetoptionen -> Allgemein -> Browserverlauf löschen -> Cookies löschen usw.
bei Mozilla Firefox 1.5: Extras -> Einstellungen -> Cookies -> Cookies löschen -> OK
bei Mozilla Firefox 2.0: Extras -> Private Daten löschen -> Cookies -> Private Daten jetzt löschen
bei Opera 9.1: Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Cookies verwalten usw.

Quelle: Motorocker89
Beitrag09.08.2007 um 11:51 (UTC)    
Titel: Ich probiers mal^^

ich probiers mal^^
Aber das könnte dauern denn ich bin noch 10 und weiß nicht alles. Ich frage meinen Vater.
______________
www.schreibemaus.de.tl
Das größte Bücher/gedichte unternehmen das eine Homepage von www.Homepage-Baukasten.de hat. Und wir freuen uns wenn ihr vorbeischaut!

[img:09cb0f604b]http://img.webme.com/pic/s/schreibemaus/banner2schreibemaus.png[/img:09cb0f604b]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de