Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.08.2007 um 14:20 (UTC)    
Titel: Problem !

hi,

ich war heute mittag weg. als ich eben nach hause kam waren aufeinmal fast alle leute unfreundlich zu mir......

obwohl ich ihnen nix gemacht habe Crying or Very sad

mit einem hab ich geredet der war auch noch freundlich ^^

also auf jedenfall hat er geast das jemand mit ihm über mein icq acout geredet hat usw.

jetz wollte ich mal frage ob jemand sich in mein icq einlogen kann ohne das ich das merke?

zitat von ... : er sei in deiner wohnugn und hat dich verraten, und ich soll es dir sagen


was bedeutet das ich hab nix erkennen können das jemand in meiner wohnung ist oder war.

kann es sein das mich jemand beobachtet oder so ?
Beitrag09.08.2007 um 14:21 (UTC)    
Titel:

Boa das ist ja gruselig ...

ich glaube nicht das jemand in deiner wohnung war kann sein das jemand von nem anderen PC dein ICQ account also da sich eingeloggt hat
Beitrag09.08.2007 um 14:24 (UTC)    
Titel:

wassilij-kostenlos hat Folgendes geschrieben:
Boa das ist ja gruselig ...

ich glaube nicht das jemand in deiner wohnung war kann sein das jemand von nem anderen PC dein ICQ account also da sich eingeloggt hat


das würde ich aber sehen da dan stehen würde:. ihr icq acount wurde von einem anderem ort verwendet oder so.

und das stand net bei mir Question

ich bin auch nun echt sauer weil keiner in icq mehr mit mir schreiben will Crying or Very sad


Zuletzt bearbeitet von swatpolice am 09.08.2007, 15:25, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag09.08.2007 um 14:31 (UTC)    
Titel:

muss da nicxht stehen das von nem anderen ort ... oder???
Beitrag09.08.2007 um 14:37 (UTC)    
Titel:

wassilij-kostenlos hat Folgendes geschrieben:
muss da nicxht stehen das von nem anderen ort ... oder???


du wohnst in einer wohnung und hast w-lan laufen, ..na dann wunderts mich aber ned...

vl.. hat sich jemand reingehackt, oder einfach nur Remotedesktop benutzt..
das würde auch deine bankprobleme erklären, wenn er deine kennwörter kennt...
______________
.
Beitrag09.08.2007 um 14:40 (UTC)    
Titel:

Welche Firewalls und Schutzprogramme hast du Halfmax?
Beitrag09.08.2007 um 17:48 (UTC)    
Titel:

-gfx- hat Folgendes geschrieben:
Welche Firewalls und Schutzprogramme hast du Halfmax?


kann ich dir net genau sagen war alle standat bei windows und deie fritzbox hat auch eine firewall
Beitrag09.08.2007 um 17:55 (UTC)    
Titel:

Ob die jemand beobachtet, naja also ICQ speichert ja das geschriebene (Zumindest ICQ 6, 5.1 weiß ich ned) Schau mal ob da was steht was du nicht geschrieben hast.
Außerdem (Siehe hier):

Nehmen wir mal an du heißt CrazyFrog:

1. Es gibt 20 CrazyFrog´s in ICQ!!!
2. Kann sich jeder in CrazyFrog unbenennen!!!
3. Frage doch mal nach warum alle böse sind, naja ist ja auch Deutschland Laughing
______________
[img:bc2e2ff7d7]http://pics.foruni.de/save/p_1186482739.png[/img:bc2e2ff7d7]
Beitrag09.08.2007 um 17:55 (UTC)    
Titel:

Ich vertrau Kaspersky weil wenn irgendein Angriff ist kreischt ein Schwein Rolling Eyes


Zuletzt bearbeitet von -gfx- am 09.08.2007, 18:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.08.2007 um 17:56 (UTC)    
Titel:

cat-cool hat Folgendes geschrieben:
Ob die jemand beobachtet, naja also ICQ speichert ja das geschriebene (Zumindest ICQ 6, 5.1 weiß ich ned) Schau mal ob da was steht was du nicht geschrieben hast.
Außerdem (Siehe hier):

Nehmen wir mal an du heißt CrazyFrog:

1. Es gibt 20 CrazyFrog´s in ICQ!!!
2. Kann sich jeder in CrazyFrog unbenennen!!!
3. Frage doch mal nach warum alle böse sind, naja ist ja auch Deutschland Laughing


also hab schon geschaut da steht nix....

warum die so sauer sind:

da war einer in meinem icq und hat die beleidigt usw Embarassed
Beitrag09.08.2007 um 17:59 (UTC)    
Titel:

Änder dein Passwort

Zahlen: 123
Groß: ABC
Klein: abc
Sonderzeichen: !"§$%&/()=?´

So das ist sicher. Hast du nicht schon egsagt das du das nicht warst?
______________
[img:bc2e2ff7d7]http://pics.foruni.de/save/p_1186482739.png[/img:bc2e2ff7d7]
Beitrag09.08.2007 um 18:00 (UTC)    
Titel:

cat-cool hat Folgendes geschrieben:
Änder dein Passwort

Zahlen: 123
Groß: ABC
Klein: abc
Sonderzeichen: !"§$%&/()=?´

So das ist sicher. Hast du nicht schon egsagt das du das nicht warst?


ja hab ich aber einige sind immer noch sauer Crying or Very sad

passwort hab ich sofort geändert Rolling Eyes
Beitrag09.08.2007 um 18:03 (UTC)    
Titel:

Du hast ja bei ICQ eine Sicherheitsbafrage. Hat dich irgendjemand die Antwort dazu mal ausgefragt oder indirekt drauf angespielt?
Beitrag09.08.2007 um 18:05 (UTC)    
Titel:

-gfx- hat Folgendes geschrieben:
Du hast ja bei ICQ eine Sicherheitsbafrage. Hat dich irgendjemand die Antwort dazu mal ausgefragt oder indirekt drauf angespielt?


ne di kenn ich nochnet mal ^^ hab ich vergessen wi die ist... die kennt auch keiner
Beitrag09.08.2007 um 18:11 (UTC)    
Titel:

Weil man braucht sich nur deine Nummer nehmen und man sieht die Frage.

Beispiel:

Nummer
3251352352

Frage:
wie heißt dein Haustier

Im Dialog:


A: Ic hhabe einen Hund. Hast du auch Haustiere
B: Ich habe eine katze
A: Mein Hund heißt Fratzi. Wie heißt deine Katze?
B: Meine Katze heißt minki



Das Abfragesystem funktioniert echt

Laughing

Ich war schon bei vielen Freunden drinnen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de