Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.08.2007 um 18:57 (UTC)    
Titel: Werbung für eine konstruktive Bewertung!

Würde mich über eine anständige Bewertung mit Werbung auf unserer Seite bedanken!
Zumindest für die 1. Fünf konstruktiven Bewertungen!

Danke im voraus!

Bitte Vorschläge geben wenn ich was besser machen kann und wie ich es mache!
Beitrag09.08.2007 um 18:59 (UTC)    
Titel: Re: Werbung für eine konstruktive Bewertung!

Ich finde diese HP schön besonders die Buttens ! Wink
Mfg Gamer-City
______________
Meine Homepage :
[img:83e1de108b]http://img.webme.com/pic/g/gamer-city/out2.jpg[/img:83e1de108b]
Mein Forum : (suche viele User und Supporter)
[img:83e1de108b]http://img.webme.com/pic/g/gamer-city/out.gif[/img:83e1de108b]
Beitrag09.08.2007 um 19:20 (UTC)    
Titel:

Na dann ... leg ich mich mal ins Zeug ! Very Happy


Das Intro ist sehr geil geworden ! Das Video unten sieht mal stark aus.

Der Header ist leider etwas verpixelt...ansonsten sind die Buttons schön , wobei man den Hover-Button eventuell verbessern könnte.
Der Hintergrund(das Gras) sieht gut aus. Die rechten Boxen sind auch gelungen , allerdings finde ich dort die Schrift etwas klein. Desweiteren sieht´s sehr schön aus wenn es etwas transparenter ist ! Very Happy


Bei der rechten Box würde ich folgendes rausnehmen


Code:
Ihre IP lautet: 85.178.89.87
, da jeder weis wie seine IP lautet und das auch wie ich finde nicht wirklich zu deiner Homepage passt.



Also nochmal kurz gefasst :
Ein eventuell neuer Header und ein eventuell neuer Hover-Button würden gut sein , aber so passt´s auch...


Joah...bis dann
Baris
______________
[img:957a5ecf38]http://i198.photobucket.com/albums/aa312/radon66/BigBanner9.png[/img:957a5ecf38]
Beitrag10.08.2007 um 19:30 (UTC)    
Titel:

Also ich finde die HP auch Klasse
Beitrag12.08.2007 um 06:52 (UTC)    
Titel:

Ich find deine Seite cool Cool Cool !!

gruß ilias

_________________________________________

Mein Forum
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de