Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.08.2007 um 18:10 (UTC)    
Titel: Rechte Box, die nur nach dem Login erscheint

Also, ich möchte eine rechte Box erstellen, deren Inhalt aber nur die Leute etwas angeht, die sich auf der Homepage einloggen! Der Rest steht in der Überschrift. Könnte mir jemand sagen, ob bzw. wie das geht?
Beitrag09.08.2007 um 19:24 (UTC)    
Titel:

Das geht meiner Meinung nach nicht, da es nur mit Seiten geht , du müsstest es ja positionieren oder ähnliches, je nach Design und das ist so nicht möglich.

Wie gesagt bin mir nicht sicher, lasse mich gerne eines besseren belernen.
______________
[color=red:ac077f9a56]Gruß domi89[/color:ac077f9a56]

Beitrag10.08.2007 um 09:16 (UTC)    
Titel:

na ja, trotzdem danke
Beitrag10.08.2007 um 09:27 (UTC)    
Titel:

Gib mal den Code für die Zusätzliche rechte Box in eine Seite die nur nach dem Login angezeigt wird ein.
______________
[img:851cbd7359]http://whgneuwied.de.tl/sig.png[/img:851cbd7359]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de