Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.08.2007 um 15:18 (UTC)    
Titel: Webspell Bug

Hallo,

an alle die Webspell benutzen habe ich eine schlechte Nachricht. Eure Datenbanken sind total unsicher, egal wie sicher euer Passwort ist. Ein Bug im CMS Webspell sorgt dafür, dass ohne besondere Software Datenbanken eingesehen, bearbeitet und gelöscht werden können. Diese Bug ist in allen Webspell Versionen vorhanden. Somit ist jeder von euch gefähret, der Webspell benutzt.



Alles zum Bug findet ihr hier: http://anti-icq-kettenbriefe.de.tl/Webspell-Warnung.htm

Bitte lest es euch gut druch, es könnten wichtige Informationen enthalten sein. Ihr könnt es auch als Anleitung zum Hacken betrachten, denn es kann wirklich jeder.
Entscheidet danach selbst, ob ihr noch Webspell nutzt.

Gruß,
Lars
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]


Zuletzt bearbeitet von free-downloads am 10.08.2007, 16:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.08.2007 um 15:41 (UTC)    
Titel:

Sehr interessant Rolling Eyes

Ich nehm trotzdem Webspell. Weil alles hat nen Hacken Rolling Eyes
______________
mfG -GFX- [img:f0b3e69a90]http://img.webme.com/pic/-/-gfx-/cursing.png[/img:f0b3e69a90]

[b:f0b3e69a90]Hol dir deine Lizenz zum GFXen[/b:f0b3e69a90]
Beitrag10.08.2007 um 15:42 (UTC)    
Titel:

Hallo,

kann doch jeder Anfänger. Und dann hast du mal eben keine Datenbank mehr. Wenn du kein Backup hast, ist es dann besonders ärgerlich.

Gruß,
Lars
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beitrag10.08.2007 um 15:43 (UTC)    
Titel:

free-downloads hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

kann doch jeder Anfänger. Und dann hast du mal eben keine Datenbank mehr. Wenn du kein Backup hast, ist es dann besonders ärgerlich.

Gruß,
Lars


Alles hat vor und nachteile aber deshalb sag ich nicht das ich nie wieder webspell nimm Rolling Eyes
______________
mfG -GFX- [img:f0b3e69a90]http://img.webme.com/pic/-/-gfx-/cursing.png[/img:f0b3e69a90]

[b:f0b3e69a90]Hol dir deine Lizenz zum GFXen[/b:f0b3e69a90]


Zuletzt bearbeitet von -gfx- am 10.08.2007, 16:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.08.2007 um 16:09 (UTC)    
Titel:

-gfx- hat Folgendes geschrieben:
Sehr interessant Rolling Eyes

Ich nehm trotzdem Webspell. Weil alles hat nen Hacken Rolling Eyes


Auch das Leben hat einen Hacken ^^

Woher hast du den die Information?
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag10.08.2007 um 16:10 (UTC)    
Titel:

Hallo,

mein Freund hat mich auf einen Bug in der picture.php hingewiesen, da hatte ich mir den Code der Datei angesehen, und gemert, dass man so auf jede belibige Datei zugreifen kann. Nicht nur auf die MySQL Datei.

Gruß,
Lars
______________
[b:fc7d1cbe99]Meine Suchmaschine - Trage deine Seite ein[/b:fc7d1cbe99]

[img:fc7d1cbe99]http://www.anti-icq-kettenbriefe.de.tl/sig.png[/img:fc7d1cbe99]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de