Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.08.2007 um 17:25 (UTC)    
Titel: Wie findet ihr meine Seite - was könnte ich noch verbessern?

Nabend.

Ich wollte euch mal fragen wie ihr meine Homepage findet:

http:wrestlingclan.de.tl

Und habt ihr noch Verbesserungsvorschläge?

Schönen Abend noch....


Greetz Chriss
Beitrag10.08.2007 um 17:47 (UTC)    
Titel:

Also,du muss unbendingt das Design ändern und mehr Inhalt machen sonst alles ok!!

gruß ilias

_________________________________________

Mein Forum
Beitrag10.08.2007 um 17:53 (UTC)    
Titel: Re: Wie findet ihr meine Seite - was könnte ich noch verbess

wrestlingclan hat Folgendes geschrieben:
Nabend.

Ich wollte euch mal fragen wie ihr meine Homepage findet:

http:wrestlingclan.de.tl

Und habt ihr noch Verbesserungsvorschläge?

Schönen Abend noch....


Greetz Chriss

Ist das jetzt Ironie ? Das ist doch fast zu 100% die Standartpage vom HPBK ! So wie´s jetzt ist , würde ich dir ne glatte 6 geben ! Very Happy

Aber da du ja erst seid gestern an der page arbeitest...naja,viel Erfolg ! Wink
______________
[img:957a5ecf38]http://i198.photobucket.com/albums/aa312/radon66/BigBanner9.png[/img:957a5ecf38]
Beitrag10.08.2007 um 17:57 (UTC)    
Titel:

Wie der playa15 schon sagt. Du solltest ein Design zum Thema am besten dir holen oder selber machen und einfach mehr Inhalt. Wenn das so bleibt wird woll kaum jemand auf deiner Seite gehen oder nach 1min wieder davon runter gehen.

mfg Patrick
______________
[img:37ef29e9f4]http://img.webme.com/pic/h/half-life2world/bannerhl2.gif[/img:37ef29e9f4]
Beitrag10.08.2007 um 17:58 (UTC)    
Titel:

Also mit dem Design muss ich den beiden radon66 & playa15 zustimmen, das ist Standartdesign und absolut nichts besonderes.

Und zu deinem Inhalt:

Du hast 2 eigene Seiten (Extras ausgenommen!). Die Home-Seite ist standartmäßig vorgegeben. Und Impressum ist ja auch kein eigentlich interessanter Seiteninhalt.

Überleg dir ein Thema und mach dafür Seiten und beim Design könntest du auch ein CSS-Design machen. Wink
______________
Mich gibt es hier nicht mehr!!
Beitrag10.08.2007 um 17:58 (UTC)    
Titel:

Nabend.

Erstma danke euch vieren für eure Antworten.

Nunja ich würde ja gern noch mehr auf die HP machen zB Bilder usw nur weis ich nicht ob ich einfach die Bilder von http://www.wwe.com/ (wenn der Link nicht erlaubt ist entferne ich ihn wieder!) nehmen darf und da ich nich unbedingt gut in Englisch bin, weis ich auch überhaupt nich wo man auf dieser seite (also http://www.wwe.com/) zB nen Kontaktformular findet wo man den betreiber der Site fragen kann...

Edit: Und zum Design anpassen, würde ich ja gerne aber mit Paint wird das bisl schwierig vorallem wenn man von http://www.wwe.com/ keine Bilder nehmen darf weil einfach nur der Seitenname im header finde ich bisl langweilig.


Zuletzt bearbeitet von wrestlingclan am 10.08.2007, 19:08, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag10.08.2007 um 18:03 (UTC)    
Titel:

Also du darfst keine Bilder von Seiten auf deiner Seite packen, solange du nicht die erlaubnis hast von den HomePage Admin wo das Bild drauf ist. Also bei mir ist das so das ich die News und Bilder von den Mods Team auf meiner Seite packen darf. Ich habe jeden Admin gefragt von den, so solltest du das dann lieber auch machen um jeden ärger aus den Weg zu gehen.

mfg Patrick
______________
[img:37ef29e9f4]http://img.webme.com/pic/h/half-life2world/bannerhl2.gif[/img:37ef29e9f4]
Beitrag10.08.2007 um 19:21 (UTC)    
Titel:

Hi.

Also ich hab auf der Seite jetzt was zum Copyright gefunden nur ist das auf English:

Can I copy pictures/images from your Web site(s)?
Anyone who displays, reproduces, copies, creates derivative works, or sells our textual, photographic, video or audiovisual programs for commercial or non-commercial purposes without our permission violates our copyright laws and is liable for copyright infringement. For more information please review our COPYRIGHT & TRADEMARK NOTICES.

Und das auch noch^^:

The textual, photographic, video, audio, and combined audiovisual programs and products resulting from the World Wrestling Entertainment, Inc.'s events and television programs, including the material contained in this web site, are protected under U.S. and international laws as copyrighted works. Anyone who displays, reproduces, copies, creates derivative works, or sells our textual, photographic, video or audiovisual programs for commercial or non-commercial purposes without our permission violates the copyright laws and is liable for copyright infringement.

Likewise, the World Wrestling Entertainment, Inc.'s trademarks and service marks, including not only its world famous WWE and WWE marks, but also the names of its superstars, like Stone Cold Steve Austin are protected by state, federal, and international trademark laws. Any person who uses our marks for commercial or non-commercial purposes without our permission on goods or services in such a way that it dilutes the distinctive quality of our marks or that creates the likelihood of confusion with our marks is liable for trademark infringement.

Liability for copyright or trademark infringement involves the potential for significant civil damages, including in particular cases, statutory damages, liability for up to three times actual damages, and attorneys fees.

If you have any questions regarding this notice, please send an e-mail to permission@wwe.com

***Disclaimer: WWE would like to remind you that its Superstars are trained professional athletes. You should never try to emulate what they do in and out of the ring.

Könnte mir das bitte einer Übersetzen?


Zuletzt bearbeitet von wrestlingclan am 10.08.2007, 20:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.08.2007 um 20:09 (UTC)    
Titel:

lol , wie alt bist du ? Ich übersetze es dir jetzt nicht,aber ich sage mal was Sache ist.


Du darfst keine Videos,Texte,Bilder,Audiospuren und alle Medien halt nicht kopieren,verkaufen und sowas , da sie eine eingetragene Marke sind.

Fallsde es kopierst gibbet Ärger ! Wink


Jo,das war meine Zusammenfassung... Very Happy
Mach dir selber Button oder lass dir welche erstellen...jetzt frag nit wo,xD (da unten isn Banner,da klickste rauf,xD)
______________
[img:957a5ecf38]http://i198.photobucket.com/albums/aa312/radon66/BigBanner9.png[/img:957a5ecf38]
Beitrag10.08.2007 um 20:27 (UTC)    
Titel:

Hi.

Erstma danke für die "grobe" Übersetzung^^.

Hab da jetzt aber nochma ne Frage zu nem Satz^^:
If you have any questions regarding this notice, please send an e-mail to permission@wwe.com

Heist permission nich sowas wie Erlaubnis^^?

PS. Bin 14 aber nich so gut in English und da bei den "onlineübersetzungsmaschinen" meist nur bul*** rauskommt....
Beitrag10.08.2007 um 20:44 (UTC)    
Titel:

Jo...permission=Erlaubnis

Aber ganz ehrlich : Die werden doch net auf Anfrage deren geile Pics etc. geben ! Das ist so als ob du bei EA fragst ob du dies oder das bekämst...ne man , versuchen kannste es, aber wennse dir net antworten darfste dich nicht wundern !!!


Zum Satz :
Öhm , ich würde sagen :
Falls sie noch fragen bezüglich dieser Mitteilung haben , senden sie bitte eine E-Mail an permission@wwe.com


Bin au net soo gut in Englisch,ham´halt komische Lehrer in Berlin Sad !
______________
[img:957a5ecf38]http://i198.photobucket.com/albums/aa312/radon66/BigBanner9.png[/img:957a5ecf38]
Beitrag10.08.2007 um 22:11 (UTC)    
Titel:

Also bei mir haben alle Leuter von den Seiten geantwortet. Von HL2Portal darf ich zum beispiel nichts entnehmen.
______________
[img:37ef29e9f4]http://img.webme.com/pic/h/half-life2world/bannerhl2.gif[/img:37ef29e9f4]
Beitrag10.08.2007 um 23:35 (UTC)    
Titel:

half-life2world hat Folgendes geschrieben:
Also bei mir haben alle Leuter von den Seiten geantwortet. Von HL2Portal darf ich zum beispiel nichts entnehmen.

Ja toll , dann bekommt er halt ne Antwort mit na Absage,is doch im endeffekt dat gleische mensch ! Very Happy Very Happy Very Happy
______________
[img:957a5ecf38]http://i198.photobucket.com/albums/aa312/radon66/BigBanner9.png[/img:957a5ecf38]
Beitrag10.08.2007 um 23:44 (UTC)    
Titel:

Ist es auch. Wollte aber nur mal sagen das bei mir eine Antwort zurück kam. Also von 10 haben bei mir 1er gesagt NEIN der recht JA. Wink
______________
[img:37ef29e9f4]http://img.webme.com/pic/h/half-life2world/bannerhl2.gif[/img:37ef29e9f4]
Beitrag11.08.2007 um 05:22 (UTC)    
Titel: Re: Wie findet ihr meine Seite - was könnte ich noch verbess

Ich würde also das Designe ändern. Du kannst ja selber eines machen mit CSS. Wink
Mfg Gamer-City
______________
Meine Homepage :
[img:83e1de108b]http://img.webme.com/pic/g/gamer-city/out2.jpg[/img:83e1de108b]
Mein Forum : (suche viele User und Supporter)
[img:83e1de108b]http://img.webme.com/pic/g/gamer-city/out.gif[/img:83e1de108b]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de