Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.08.2006 um 13:11 (UTC)    
Titel: Aktionen von Menschen für Menschen

Ich brauche Seiten, die eine Superaktion ins Leben gerufen haben. Wenn Ihr so eine Seite habt oder kennt, dann sagt mir doch bitte bescheid!
Ein gutes Beispiel dafür wäre Annasherzop oder Weihnachten im Schuhkarton....! Werde die Seiten beschreiben und verlinken.

Also bitte melden
Beitrag13.08.2006 um 14:07 (UTC)    
Titel:

ich sag nur : www.annasherzop.de -das is die beste seite dies hier gibt im hpbk!! ich hab übrigens auf meiner auch ne seite über annasherzop´s aktion...
______________
Klikkt mal!!! www.kowelenzer.de [img:e08c6a0311]http://img.webme.com/pic/til-schindler_banner.jpg[/img:e08c6a0311]
Beitrag13.08.2006 um 14:08 (UTC)    
Titel:

und die antenne-bayern-weihnachtstrucker aktion is auch sehr sehr gut (ich mach jedes jahr mit)
www.antenne.de
______________
Klikkt mal!!! www.kowelenzer.de [img:e08c6a0311]http://img.webme.com/pic/til-schindler_banner.jpg[/img:e08c6a0311]
Beitrag10.08.2007 um 19:14 (UTC)    
Titel:

find ich gut
______________
KOSTENLOS DATEIEN UND BILDER HOCHLADEN

AUF www.freehost.x2.to
Beitrag10.08.2007 um 19:54 (UTC)    
Titel:

Was sollte das? Der Post in 3 Tagen 1 Jahr alt! Rolling Eyes Rolling Eyes
______________
Gruß,
Noah


Zuletzt bearbeitet von noah-krueger am 10.08.2007, 20:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.08.2007 um 20:01 (UTC)    
Titel:

noah-krueger hat Folgendes geschrieben:
Was sollte das? Der Post in 3 Tagen 1 Jahr alt! Rolling Eyes Rolling Eyes


loooooool
wie weit hast du denn da "zurückgeblättert"...? Laughing
______________
.
Beitrag10.08.2007 um 20:11 (UTC)    
Titel:

das ist der erste eintrag den ich gefunden habe
______________
KOSTENLOS DATEIEN UND BILDER HOCHLADEN

AUF www.freehost.x2.to
Beitrag11.08.2007 um 07:12 (UTC)    
Titel:

Nein, höchstens der, auf den am längsten nicht geantwortet wurde....
Du kannst nicht 100% sicher sein, dass es auch der Älteste ist Wink
Und warum gräbst du denn extra?
Ist doch sinnlos, der User ist sicher nicht mehr beim HPBK....
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag13.08.2007 um 04:39 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de