Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.08.2007 um 13:31 (UTC)    
Titel: Ich brauche Hilfe bei meiner Homepage!!! Bin ein Anfänger =)

Ich habe eine Homepage aber ich kann nichts. Kann mir einer Helfen? Wie kann ich Cods finden? Ich brauche jede einzige Hilfe!
Wieso wird meine Homepage nicht in google angezeigt?


Ich warte auf eure Antworte! DANKE Smile


Zuletzt bearbeitet von vogelpark-akalin am 10.08.2007, 14:35, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag10.08.2007 um 13:35 (UTC)    
Titel:

Beitrag10.08.2007 um 18:46 (UTC)    
Titel:

Kann mir einer von euch erklähren wie ich selber Cods finden kann?
Kann mir einer von euch Helfen was ich noch so bei meiner Homepage ändern kann?
Mit Cods bitte!
Kann mir noch einer die Cods genauer erklähren?
DANKE noch mal, aber ich weis nicht wo ich die Cods einfügen soll oder wie ich es machen soll!
Beitrag10.08.2007 um 19:43 (UTC)    
Titel:

Codes einfügen kannst du im Editor oben links auf Quellentext klicken und
dann kannst du für einzelne Seiten Codes einbauen.

!nur wenn du dich etwas mit Html auskennst zu empfehlen!

Wenn du Codes über oder unter dem Design einbauen mußt,
muß das in Einstellungen geändert werden und dort die erweiterte Designeinstellung auf Ja stellen.

Dann kannst du bei Design einstellen codes über und unter dem Design einbinden.


google nach kostenlose HP tools oder gib das in die Suche ein.
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag10.08.2007 um 19:56 (UTC)    
Titel:

Kann mir einer von euch eine internet seite geben wo ich alle Cods finden kann?
Beitrag10.08.2007 um 20:01 (UTC)    
Titel:



Zuletzt bearbeitet von bijinsjapanseiten am 10.08.2007, 21:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.08.2007 um 20:03 (UTC)    
Titel:

eigentlich alle cods egal ob uhr cods oder andere cods...
Beitrag10.08.2007 um 20:04 (UTC)    
Titel:

Hab ich oben ergänzt, guck mal, mehr habe ich auf die schnelle nicht gefunden.
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag10.08.2007 um 20:12 (UTC)    
Titel:

ich brauche Design und Uhr cods kannst du mir nicht ein paar auf listen was für meine Homepage passen könnte weil ich hab kein schimmer davon und von denn Seiten hab ich auch nichts verstanden!
Ich brauche Cods was für meiner Homepage nutzen kann, was auch mit Vögel zusammen hängt!


Zuletzt bearbeitet von vogelpark-akalin am 10.08.2007, 21:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.08.2007 um 20:17 (UTC)    
Titel:

Nee, ein bischen mußt du schon dich selber reinlesen.

Als ich vor einem Jahr mit meiner HP angefangen habe, hatte ich auch keinen Schimmer und da hilft das Lesen hier echt ne Menge.

Außerdem weiß du dann auch was du gemacht hast und kannst eventuelle Fehler ehr finden.

Überleg dir ersteinmal, was du machen willst und guck dir ein paar Beispielseiten an.

Dann frag, auf der Seite ist das und das, wie kann ich das machen.
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag10.08.2007 um 20:19 (UTC)    
Titel:

kann mir einer erklären wie ich meine Homepage in google rein tun kann?
bitte erklärt es mir genau oder gibt mir die Seite wo ich mich eintragen muss oder anmelden muss!


Zuletzt bearbeitet von vogelpark-akalin am 10.08.2007, 21:46, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag10.08.2007 um 20:45 (UTC)    
Titel:

mein gitt vogelpark stell dich ned so an stel lned imma solche fragen wo wo wo??schau halt in google nach gib html codes ein dann wirst schon sehen was da rauskommt

domi
Beitrag10.08.2007 um 20:54 (UTC)    
Titel:

Jetzt bleib doch mal ruhig!
Wenn du deine Seite fertig hast und mit Inhalt gefüllt ist, kannst du sogenannte Meta-Tags einsetzen. Dann erst hat Google überhaupt eine Chance deine Seite zu finden.
Also schaue dich hier im Forum um, damit du verstehts wie du deine Seite erst einmal selber auf den Weg bringst. Wenn du dein Grundkonzept hast und weißt was du DIREKT brauchst kann du dich auf die Hilfe hier Verlassen. Mit dem Schrei nach einer Uhr ist es nicht getan, du MUSST auch verstehen, wie und wo du diese Features einbaust.
______________
einen netten Gruß
KDL
Die Wahrheit ist unglaubwürdiger als eine Lüge!
Das neueste Projekt: www.sc-hassel-jugend.de.tl
[img:0e6a0c5fbd]http://e2jugend.de.tl/sig.png[/img:0e6a0c5fbd]
Beitrag12.08.2007 um 16:24 (UTC)    
Titel:

Ok ich hab mir hier fast alles durch gelesen und ich hab das mit denn HTML-Codes verstanden wo ich die einfügen soll und wie ich die verändern kann!
Meta-Tags hab ich auch aktiviert und was muss ich jetzt noch machen das ich in Suchmaschinen eingefügt werde?
( in google eingenommen zur werden ist wirklich wichtig für mich und meiner Homepage Exclamation )
Und ich hab mal eine frage ich hab es ja jetzt mit denn HTML-Codes verstanden und Design-Codes, wie kann ich selber Codes finden oder herstellen?
Weis einer von euch, wie ich selber Design-Vorlagen machen kann? Question
Ich werde auf eure antworte warten bitte hilft mir
DANKE Exclamation Exclamation Exclamation
Beitrag12.08.2007 um 16:59 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de