Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.08.2007 um 00:29 (UTC)    
Titel: Homepage Bewertung, please.

So nun bin ich schon über einen Monat dabei.
Hab mir mit Eurer Hilfe meine erste Page aufgebaut. Vielen Dank an die alle die Tatkräftig mitgeholfen haben. Wenn ich jetzt alle User Namen wüßte würde ich Sie hinschreiben. Aber ich glaube es wären einfach zu viele. Nun meine eigentliche Frage: "Was gibt es besser zu machen?" So nun hoffe ich auf Tatkräftige antworten die oberhalb der Gürtellinie bleiben.
Danke für alles und macht weiter so. THX für die ZEIT. Einen schönen Tag noch und alle gute ans HPBK-FoRuM.

Gruß Matthias
______________
[img:35a1d582f2]http://img.webme.com/pic/d/die-perfekte-homepage/gifheaderklein.gif[/img:35a1d582f2]


Zuletzt bearbeitet von die-perfekte-homepage am 11.08.2007, 01:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.08.2007 um 05:19 (UTC)    
Titel: Re: Homepage Bewertung, please.

Finde ich gut deine Homepage

Besonders das designe gefällt mir !
Mfg Gamer-City
______________
Meine Homepage :
[img:83e1de108b]http://img.webme.com/pic/g/gamer-city/out2.jpg[/img:83e1de108b]
Mein Forum : (suche viele User und Supporter)
[img:83e1de108b]http://img.webme.com/pic/g/gamer-city/out.gif[/img:83e1de108b]
Beitrag11.08.2007 um 08:02 (UTC)    
Titel:

Halli-Hallo Matthias,

deine Hp ist ===> Top <=== Wink

War-Rock ist hammermäßig Wink Wink

Gruß Moppy
Beitrag11.08.2007 um 12:16 (UTC)    
Titel:

Hm, die Seite an sich ist nicht schlecht.
Aber 1., die Popups nerven gewaltig, wer will sich schon ewig lang mit Werbung aufhalten, die man nicht wegklicken kann?
2., Dein Header ist verissen, das heißt, er wiederholt sich im Design. Ich benutze den FF, liegts vielleicht daran?
______________
[img:545b48087d]http://img.webme.com/pic/f/familyworld/famsigbanner.gif[/img:545b48087d]


Zuletzt bearbeitet von familyworld am 11.08.2007, 13:16, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.08.2007 um 19:35 (UTC)    
Titel:

Ich find deine hp krass!!

gruß ilias

_________________________________________

Mein Forum
Beitrag11.08.2007 um 20:33 (UTC)    
Titel: Klasse

Hey die HP ist klasse geworden und das Design ist der Hammer!

Mach weiter so, die HP kann nurnoch besser werden!!


MFG: Biddy

www.Biddy-Design.de.tl
Biddy-Design@GMX.de
Beitrag12.08.2007 um 00:20 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank. Für die netten Töne. Aber gibt es denn keinen der noch ein kleinen Tipp am Rande hat. Ne kleine Ecke noch Feilen ihr wisst schon was ich meine, es ist nie PeRfEkT. Los raus mit der Sprache!
______________
[img:35a1d582f2]http://img.webme.com/pic/d/die-perfekte-homepage/gifheaderklein.gif[/img:35a1d582f2]
Beitrag12.08.2007 um 00:34 (UTC)    
Titel:

Zu viel Werbung , aber da du damit dein Geld verdienst isses ok.
Die Buttons sind nicht meine Welt...die "flackern" mir zu viel,sieht nicht mal gut aus wie ich finde.

Eine Frage : Wie bekommst du mit soeiner Seite (wo echt garnix ist) soviele Leute auf deine Page ? Sind die Visits gefakt oder was ?
Respekt^^

mFg
______________
[img:957a5ecf38]http://i198.photobucket.com/albums/aa312/radon66/BigBanner9.png[/img:957a5ecf38]
Beitrag12.08.2007 um 00:56 (UTC)    
Titel:

Erstmal Hallo!
Danke fürs Feedback. Immer sind meine Buttons drann schuld letztens fandest Du Sie auch schon shit. Haben angeblich zu viele Leute gehabt. Wie kann man es Dir denn recht machen?

Zum 2. vom ersten Tag an kahmen die Besucher nur so reingeschneit. Ich glaube es liegt am Titel. Wer will nicht wissen was da hinter steckt oder? Hast ja auch geklickt!
Die Page zugriffe erliefen wie folgt:

Verweisende Websites
52,69%

Direkte Zugriffe
31,78%

Suchmaschinen
15,54%

Dank GoogleAnalytics THX.

OK das wars zum ersten. Lust auf einen Bannertausch? Gruß Matthias
______________
[img:35a1d582f2]http://img.webme.com/pic/d/die-perfekte-homepage/gifheaderklein.gif[/img:35a1d582f2]


Zuletzt bearbeitet von die-perfekte-homepage am 12.08.2007, 01:57, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag12.08.2007 um 12:28 (UTC)    
Titel:

Hi, find deine Seite gut besonders das Design (jetzt wo der Header stimmt) aber ein bisschen viel Werung
______________
[img:fcdf63ae9d]http://zandi008.za.funpic.de/RavenBannerV1.00.jpg[/img:fcdf63ae9d][img:fcdf63ae9d]http://ravenhp.de.tl/sig.png[/img:fcdf63ae9d]
Beitrag12.08.2007 um 12:32 (UTC)    
Titel:

Beitrag12.08.2007 um 22:34 (UTC)    
Titel:

Vielen Danke, für die positiven Antworten. Aber gibt es denn nix wo man sagen kann "Neeh" das muss anders gemacht werden. Außer die Werbung, die bleibt so wie sie ist. Ist ja schliesslich eine WerbungsPage hauptsächlich.

ThX
______________
[img:35a1d582f2]http://img.webme.com/pic/d/die-perfekte-homepage/gifheaderklein.gif[/img:35a1d582f2]


Zuletzt bearbeitet von die-perfekte-homepage am 12.08.2007, 23:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.08.2007 um 21:55 (UTC)    
Titel: hihi

yeah die ist sehr nett geworden GZ
______________
Counter Strike Souce Clan....
[img:9462eb66c1]http://img.webme.com/pic/t/teddyosa/forumsbanner.jpg[/img:9462eb66c1]
Beitrag22.08.2007 um 23:38 (UTC)    
Titel:

Das war schon mit den Tipps. Hier sind über 30000 Registrierte User und gerade mal eine Handvoll antwortet uff meine Frage.
Bitte um Tipps sowie anhaltspunkte die noch geändert werden sollen, eher das letztere Interessiert mich wirklich!
THX.
______________
[img:35a1d582f2]http://img.webme.com/pic/d/die-perfekte-homepage/gifheaderklein.gif[/img:35a1d582f2]
Beitrag23.08.2007 um 10:45 (UTC)    
Titel:

ES ist eindeutig viel zu viel Werbung als ich auf der hp war gingen 3 Popups auf die kompletten rechten Boxen sind mit werbung voll untern ist ein gro-er KAsten mit Werbung und bei den Seiten ist auch noch Werbung
______________
[img:fcdf63ae9d]http://zandi008.za.funpic.de/RavenBannerV1.00.jpg[/img:fcdf63ae9d][img:fcdf63ae9d]http://ravenhp.de.tl/sig.png[/img:fcdf63ae9d]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de