Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.08.2007 um 12:51 (UTC)    
Titel: Bilder in der Galerie - 1 Galerie wird nicht sortiert

Hallo,
Schon wieder ein Problem(chen). Ich habe die Bilder in den Galerien nach meiner erwünschten Reihenfolge geändert. Nur in der Galerie-Kategorie "Case Traktoren" werden die Bilder in der umgekehrten Reihenfolge (von Bild 6 nach 1) angezeigt. Woran kann das liegen??
Vielen Dank im voraus!!
Beitrag11.08.2007 um 13:01 (UTC)    
Titel:

Bitte nächstes mal in die richtige Kategorie reinposten. In "Fragen zu Baukasten-Extras"
______________
Gruß,
Noah
Beitrag11.08.2007 um 14:29 (UTC)    
Titel:

Sorry, werde ich beim nächsten mal beachten!!
Das Problem besteht leider immer noch. Hat keiner einen Tipp woran das liegen könnte?? Bei den anderen Kategorien funktioniert das Anzeigen der Bilder nach Sortierung einwandfrei!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de