Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.08.2007 um 13:12 (UTC)    
Titel: DomainNamen gesucht!

hi,

ich will eine Homepage über griechische Landschildkröten machen, jetzt brauche ich einen domainnamen, der auch als .de domain noch nicht besetzt ist...

Könnt ihr mir da helfen?
______________
[img:0b5cd784c5]http://srv2.onlinestuffs.com/pictureupload/bild22/1j57urcrlbv9rbh98eux.jpg[/img:0b5cd784c5]
Your Page 4 Fergie and Handball
Beitrag11.08.2007 um 13:15 (UTC)    
Titel:

ne frage nebenbei

wen soll diese seite ansprechen?
einfach nur über schildkröten is ja gut, aber wer kann was mit griechischen landschildkröten anfangen?
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag11.08.2007 um 13:15 (UTC)    
Titel:

Halte bitte die Reglen im OT ein:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=7594

Dort steht, das man keine Therads aufmachen darf, wie "Wie soll meine HP heißen?" ...!
______________
Gruß,
Noah
Beitrag11.08.2007 um 13:17 (UTC)    
Titel:

fck4life hat Folgendes geschrieben:
ne frage nebenbei

wen soll diese seite ansprechen?
einfach nur über schildkröten is ja gut, aber wer kann was mit griechischen landschildkröten anfangen?



google mal:

grie. landschildkröten, dass wird imme häufiger gefragt, und ich als züchter...
______________
[img:0b5cd784c5]http://srv2.onlinestuffs.com/pictureupload/bild22/1j57urcrlbv9rbh98eux.jpg[/img:0b5cd784c5]
Your Page 4 Fergie and Handball
Beitrag11.08.2007 um 13:20 (UTC)    
Titel:

du hast glaube nicht gesehen was vor dir geschreiben wurde

solche Threads sind verboten
______________
[img:eb8ddbe9ff]http://sinan-osm.de.tl/sig.png[/img:eb8ddbe9ff]
www.sinan-osm.communityhost.de <---- mein Forum
www.sinan-61.tr.gg <---- meine türkische seite
Beitrag11.08.2007 um 13:22 (UTC)    
Titel:

sebastianhlavaty hat Folgendes geschrieben:
google mal:

jap, hatte ich grad gemacht, hab mcih gewundert dass sich so viele dafür auch noch interessieren

vllt.
www.greek-tortoises.de
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de