Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.09.2006 um 23:50 (UTC)    
Titel: Bilder - Wie Stelle ich sie am Beste da???

Hallo an alle. Smile

Mal eine kleine, sehr interessante und wichtige Frage, die bestimmt auch andere Interessieren.
Ich wieß, auf suche gehen - mich würde es auch nerven. Embarassed


Ich bin ja auch schon ein Wenig länger hier und versuch ja auch schon anderen zu helfen

Allerdings interessiert mich brennend die Frage, wo ich am besten Bilder hochladen kann, um sie bestmöglich darzustellen. Irgendwo hab ic hda letztens mal was gelesen, hab´s aber leider nicht wieder gefunden. Crying or Very sad


Ic hsuche einen anbieter, bei dem ic hgratis und am besten ohne Werbung meine Bilder hochladen kann und sie in einem kleinen Fenster zu zeigen und bei einem klick sie zu vergößern, ob in meiner, oder fremdseite ist mir erst mal egal.
Mir ist das nämlich einfach zu unattraktivund nicht besonders übersichtlich genug, wie ich sie hier darstellen kann.

Eine Diashow wäre auch klasse und am besten jedliche Extras, die man sich vorstellen kann.

Schon mal ein kleines Dankeschön an alle. Wink
Beitrag21.09.2006 um 00:07 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag21.09.2006 um 00:36 (UTC)    
Titel:

ok, ich hätte vielleicht dauz schreiben sollen, dass ich eine kleine Auswahl zum vergleiche wolte Laughing

Schreibt mal bitte ein paar mehr hier rein, wer hat denn alles eine gute erfahrung mit seinem anbieter und was kann der?
Beitrag21.09.2006 um 00:38 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag21.09.2006 um 08:07 (UTC)    
Titel: Noch zwei Anbieter mit Flash-Diashows

Schau auch mal hier:

http://www.picturetrail.com
http://www.slide.com

User steffikasiw hat sie gefunden.
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de