Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.08.2007 um 07:59 (UTC)    
Titel: Bewertung + Gewinn

Tag,

Seit 2 Tagen gib es die Seite "ibo-design.de.tl". Ich hab e insgesammt 16 Design für meine Website erstellt...Ich weis allerdings nicht welches ich nehmen soll...dazu gibt es eine Umfrage auf der HP...ihr findet sie unter Home >> Zur Umfrage. Dort müsst ihr euch die Design dowloaden (der Link für die Umfrage ist dort auch dabei)...dann könnt ihr abstimmen.

Marvin Ibo Güngör

P.S. der 50. Teilnehmer an der Umfrage bekommt seinen Banner/Button für 2 Wochen zu sehen...also mitmachen lohnnt sich (ihr müsst nichts machen, der 50. "Abstimmer" wird automatisch weitergeleitet)

Edit:// (10.08.07 12:09)

Man muss jetztz nichts mehr dowloaden, einfach immer auf "Weiter" klicken.


Zuletzt bearbeitet von ibo-design am 10.08.2007, 11:09, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag13.08.2007 um 10:50 (UTC)    
Titel:

die designs sind teilweise echt super.
warum machst du das nicht, wie es bereits auf deiner seite vorhanden ist, mit dem link "design wechseln". mit der Umfrage kannst du das meist gewählte design als grunddesign oder startdesign nehmen und einen gut sichtbaren link zu "design wechseln" oder einen Hinweis auf der startseite, dass man das kann und die leute selbst zwischen allen deinen designs wechseln lässt...
______________
http://mysh-game.de/showpage.php?uid=46427
Beitrag13.08.2007 um 16:57 (UTC)    
Titel:

Ich find deine hp ganz schön!!

gruß ilias

_________________________________________

Mein Forum
Beitrag14.08.2007 um 14:06 (UTC)    
Titel: hihi

stimm ihn zu ^^ Laughing Wink
______________
Counter Strike Souce Clan....
[img:9462eb66c1]http://img.webme.com/pic/t/teddyosa/forumsbanner.jpg[/img:9462eb66c1]
Beitrag14.08.2007 um 20:12 (UTC)    
Titel:

also, ich würd ja zwischen allen Design wechseln...dann müsst ich aber jede Seite gür ein Design machen...da wären:

16 (Designs) x 5 (Seiten) = 80 Seiten...das ist sehr viel arbeit
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de