Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.08.2007 um 11:36 (UTC)    
Titel: Quick Search erstellen ?

Hallo, ich ahbe eine Suchmaschine erstellt, nun möchte ich gern so einen Quick Upload wie Google machen, den man auf seine Homepage einbauen kann und wenn man nen Suchbegriff eingibt, dan z.B auf meien Suchmaschine weitergeleitet wird da wo dan die Ergebnise stehen, ist sowas möglich ?
______________
[img:83cfcf2d18]http://easyhost.extra.hu/banner/1186912861.png[/img:83cfcf2d18]
Beitrag13.08.2007 um 11:39 (UTC)    
Titel:

Ich würde sagen, Du hast die Suchmaschine nicht erstellt, sondern Dir meinen Code kopiert...

Du mußt Dich bei Google-Adsense anmelden, damit Du eine Suche ähnlich meiner erstellen kannst.
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag13.08.2007 um 11:42 (UTC)    
Titel:

häh welchen code kopiert ich hab das script von web-banana ?


ja genau so wie Sie das auf hpbk-suche haben, so möchte ich das auf meienr Seite haben nur weiß ich ent woher ich den Code griege ?
______________
[img:83cfcf2d18]http://easyhost.extra.hu/banner/1186912861.png[/img:83cfcf2d18]


Zuletzt bearbeitet von free-service am 13.08.2007, 12:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.08.2007 um 11:47 (UTC)    
Titel:

Welche Suche meinst Du denn? Ich hab auf Deiner Seite "search to HPBK" angeklickt, und landete dann auf meiner Homepage www.baukasten-suche.de.tl

Meinst Du die Suche, oder eine andere? Denn um eine solche Google-Suche in Deine Webseite zu integrieren, mußt Du Dich bei Google-Adsense anmelden. Sonst darfst Du den Code von denen nämlich nicht benutzen, weil der durch die Publisher-ID personalisiert ist.
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag13.08.2007 um 11:48 (UTC)    
Titel:

Hehe nein das ist die ja nicht ^^

Ich ahb eine erstellt hier:

http://www.free-service-search.de.lv/

so nun möchte ich so einen Quick Search haben, den ich auf meine Seite einbinden kann, und wenn man dort dan den Suchbegriff eingibt, dan sachen findet, das man nicht extra auf

http://www.free-service-search.de.lv/ gehen muss ^^.
______________
[img:83cfcf2d18]http://easyhost.extra.hu/banner/1186912861.png[/img:83cfcf2d18]
Beitrag13.08.2007 um 11:52 (UTC)    
Titel:

Ach soooo... Na, dann bindest Du einfach das Suchfeld so ein wie auf Deiner Seite, nur daß Du

<form action="index.php?funktion=senden" method="POST">

durch

<form action="http://cheppy.ch.funpic.de/index.php?funktion=senden" method="POST">

ersetzt. Dann werden die eingegebenen Suchbegriffe direkt an die Suchmaschine umgeleitet.
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag13.08.2007 um 11:55 (UTC)    
Titel:

hey, danke ^^ für die hilfe =D werd ich gleich machen
______________
[img:83cfcf2d18]http://easyhost.extra.hu/banner/1186912861.png[/img:83cfcf2d18]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de