Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.08.2007 um 07:45 (UTC)    
Titel: One-Design sucht andere die Vorlagen spenden

Hallo,

one-design.de.tl sucht spender aber kein Geld ... nein sondern Vorlagen natürlich dürfen die anderen es nicht anbieten sondern nur benutzen!

Hoffentlich findet sich jemand oder finden sich viele ^^

One-Design soll größer und besser werden und dafür braucht man einen guten Start!

MfG

Wassilij
Beitrag13.08.2007 um 12:34 (UTC)    
Titel:

ich glaub das hatte ich schon mal in nem anderen one-design thread gesagt aber ich dürft 20-30 banner-vorlagen (468x60) von www.superteams-vorlagen.de.tl nehmen ist egal welche.

nur bitte einen link zu meiner seite oder so einfügen
Beitrag13.08.2007 um 15:06 (UTC)    
Titel:

Danke, haben von dir 14 Banner genommen und dich verlinkt
Beitrag13.08.2007 um 17:47 (UTC)    
Titel:

Dafür muß man keinen neuen Thread aufmachen.
Einfach hier weiterschreiben !

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=62887
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag13.08.2007 um 18:39 (UTC)    
Titel:

bald werde ich neue Vorlagen machen ich sag euch dann bescheid Wink


Edit:
Ihr könnt auch meine Designs nehmen sind nur noch nicht so gut


Zuletzt bearbeitet von superteam am 13.08.2007, 19:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de