Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.08.2007 um 12:03 (UTC)    
Titel: wie funktioniert es mit Flash

Ich würde gern ein Flash Video einfügen, aber wie mache ich das denn???
______________
http://www.asel-in-ostfriesland.de, eine ostfriesische Seite mit Tiefe, Politik, Hartz 4 und Ebay
Beitrag13.08.2007 um 13:49 (UTC)    
Titel: Nunja...

Geht eigentlich ganz einfach. Du musst es nur (z.B. auf www.onlinestuffs.com) hochladen, bekommst dann eine Adresse o.ä., die du kopieren und im HP-B-Editor der jeweiligen Seite über den Flash-Button bei Bildauswahl einfügen kannst.

EDIT: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=62183&highlight=flash
Da steht nicht viel Anderes...
______________
Das Leben ist ein scheiß Spiel mit geiler Grafik!


Zuletzt bearbeitet von toenninga am 13.08.2007, 14:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.08.2007 um 22:51 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ein Flash-Video ?
Da reicht es schon aus, dein Video bei myvideo.de oder
bei youtube.com hochzuladen.
Diese Videos werden ja zu Flash gewandelt.

Dort kann man sich auch Flash-Videos anderer kopieren
und im Intro dann einfügen.

Falls Du Flash-Animationen meinst, und keine Videos,
die erstellt man sich mit einem Flash-Programm.
Dann hat man eine SWF-.Datei erstellt..... und diese SWF-Datei....

das hat der "toenninga" vor mir schon sehr gut erklärt,
was mit dieser zu machen ist Wink

Gruss Wolle
______________
[img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bu.gif[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/g/grafics/supporter.png[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bm.gif[/img:d7175f9cca]
Beitrag14.08.2007 um 23:22 (UTC)    
Titel:

Nein, ich werde nicht darauf reagieren, ich werde nicht darauf reagieren, ich werde nicht darauf reagieren... Razz
______________
Das Leben ist ein scheiß Spiel mit geiler Grafik!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de