Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag13.08.2007 um 14:29 (UTC)    
Titel: BF2-Modder.de.tl

Hi ich grüße mal alle die Bf2 interessiert und die unsere HP gut finden.

Wir möchten hier unsere HP vorstellen die sich mit BF2-Modding beschäftigt und kleich noch Nachfragen ob es Bf2 Spieler giebt die lust haben mit zu Modden

www.bf2-modder.de.tl

mfg BF2-Modder Team

PS auf der Hp ist noch nicht viel zu erkennen kommt in den nächsten Tagen dazu aber ihr könnt jetzt schonmal die Themen anschaun.
Beitrag13.08.2007 um 15:48 (UTC)    
Titel:

Ich find deine Seite ist gut aber du musst das Design ändern!!

gruß ilias

_________________________________________

Mein Forum
Beitrag13.08.2007 um 16:14 (UTC)    
Titel:

playa15 hat Folgendes geschrieben:
Ich find deine Seite ist gut aber du musst das Design ändern!!

gruß ilias



lol , er hat doch garnicht nach einer Bewertung gefragt !!! Er sucht Modder und keine Bewerter...lool
______________
[img:957a5ecf38]http://i198.photobucket.com/albums/aa312/radon66/BigBanner9.png[/img:957a5ecf38]
Beitrag14.08.2007 um 15:00 (UTC)    
Titel:

bewertungen können auch nicht schaden

hi radon66 ich such nicht nur modder auch mapper und grafiker Very Happy

playa15 was für ein design soll ich nach deiner meinung nehmen
Beitrag14.08.2007 um 15:35 (UTC)    
Titel:

playa15 hat Folgendes geschrieben:
Ich find deine Seite ist gut aber du musst das Design ändern!!

gruß ilias



Ich finde das designe cool

Mfg Gamer-city
______________
Meine Homepage :
[img:83e1de108b]http://img.webme.com/pic/g/gamer-city/out2.jpg[/img:83e1de108b]
Mein Forum : (suche viele User und Supporter)
[img:83e1de108b]http://img.webme.com/pic/g/gamer-city/out.gif[/img:83e1de108b]
Beitrag14.08.2007 um 19:14 (UTC)    
Titel:

gamer-city hat Folgendes geschrieben:
playa15 hat Folgendes geschrieben:
Ich find deine Seite ist gut aber du musst das Design ändern!!

gruß ilias



Ich finde das designe cool

Mfg Gamer-city



Ist dir klar das das ein standart Design ist?
und die erfreuen sich allgemein nicht der beliebtheit, wenn man eine seite besucht!

@bf2 modder!:
hast meine email bekommen?
Wie sieht´s aus?
kannst mir ja ne pn schreiben
______________
[img:d3244ed32c]http://img.webme.com/pic/m/mach-werbung/mw-forum.gif[/img:d3244ed32c]
Beitrag15.08.2007 um 13:42 (UTC)    
Titel:

sorry aber ich komm nicht mehr auf die e-mail adresse schicks mir als pn oder an timonschaefer@gmx.de
Beitrag24.08.2007 um 14:13 (UTC)    
Titel:

Beitrag24.08.2007 um 19:46 (UTC)    
Titel:

Ist ja fast so änlich wie meine Arbeit. Aber sehr gutes Design, muss ich schon sagen.

mfg patrick
______________
[img:37ef29e9f4]http://img.webme.com/pic/h/half-life2world/bannerhl2.gif[/img:37ef29e9f4]
Beitrag25.08.2007 um 17:43 (UTC)    
Titel:

Hi, das Design passt gut yu BF2 und
Respekt fuer moder auch wen ich selbstr sie nicht gespielt hab
______________
[img:fcdf63ae9d]http://zandi008.za.funpic.de/RavenBannerV1.00.jpg[/img:fcdf63ae9d][img:fcdf63ae9d]http://ravenhp.de.tl/sig.png[/img:fcdf63ae9d]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de