Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.08.2007 um 15:55 (UTC)    
Titel: Kostenlose .de Domain Seiten

Also ich möchte mal sehen wo man kostenlose .de Domains herbekommt !
Ich kenne nur www.Domain-zu-verschenken.de
sonst nichts !
Welche Seiten kennt ihr noch ?
Mfg Gamer-City
______________
Meine Homepage :
[img:83e1de108b]http://img.webme.com/pic/g/gamer-city/out2.jpg[/img:83e1de108b]
Mein Forum : (suche viele User und Supporter)
[img:83e1de108b]http://img.webme.com/pic/g/gamer-city/out.gif[/img:83e1de108b]


Zuletzt bearbeitet von gamer-city am 09.08.2007, 17:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.08.2007 um 16:13 (UTC)    
Titel:

Beitrag09.08.2007 um 16:15 (UTC)    
Titel:

1.

xmegadaniel hat Folgendes geschrieben:
Bitte Foren-Suche benutzen!


2. Solche Seiten sind der größte Mist überhaupt.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag09.08.2007 um 16:15 (UTC)    
Titel:

Hatte ich benutzt aber hatte keinen solchen Thread gefunden wo nur Seiten standen ! Wink
Mfg Gamer-City
______________
Meine Homepage :
[img:83e1de108b]http://img.webme.com/pic/g/gamer-city/out2.jpg[/img:83e1de108b]
Mein Forum : (suche viele User und Supporter)
[img:83e1de108b]http://img.webme.com/pic/g/gamer-city/out.gif[/img:83e1de108b]
Beitrag09.08.2007 um 18:14 (UTC)    
Titel:

Es gibt oft Angebote von anderen Internetseiten die sich dann als Sponsor hergeben. Und du musst den Banner oder PopuP auf die Page geben. Aber wenn dir die Domain selber gehört ist besser weil dann kann sie keiner mehr wegnehmen (außer du zahlst die Rechnung nicht) Wink
Beitrag10.08.2007 um 20:15 (UTC)    
Titel: Re: Kostenlose .de Domain Seiten

gamer-city hat Folgendes geschrieben:
Also ich möchte mal sehen wo man kostenlose .de Domains herbekommt !
Ich kenne nur www.Domain-zu-verschenken.de
sonst nichts !
Welche Seiten kennt ihr noch ?
Mfg Gamer-City

iwie versteh ich das agb nicht
hab es 2 mal gelesen und verstehe es nicht obn steht das es kostenlos ist und weiter unten steht wenn man den service nicht mehr nutzen will muss man 40 euro bezahlen
oder hab ich da was falsch verstanden???
______________
-->Die Verden4you NEWS Woche mehr unter www.verden4you.de.tl <---
Beitrag11.08.2007 um 09:44 (UTC)    
Titel:

ja das stimtm so, das nutzen ist kostenlos nur wenn du dir später einen eigenen server leisten kannst (wow, satte 19 cent bei strato) musst du dafür bezahlen
Beitrag11.08.2007 um 14:14 (UTC)    
Titel: Re: Kostenlose .de Domain Seiten

verden4you hat Folgendes geschrieben:
gamer-city hat Folgendes geschrieben:
Also ich möchte mal sehen wo man kostenlose .de Domains herbekommt !
Ich kenne nur www.Domain-zu-verschenken.de
sonst nichts !
Welche Seiten kennt ihr noch ?
Mfg Gamer-City

iwie versteh ich das agb nicht
hab es 2 mal gelesen und verstehe es nicht obn steht das es kostenlos ist und weiter unten steht wenn man den service nicht mehr nutzen will muss man 40 euro bezahlen
oder hab ich da was falsch verstanden???


Du kannst den Service kostenlos nutzen und dafür bekommst du einen fetten Werbebalken auf die HP. Du musst erst zahlen, wenn du die Domain wieder los werden möchtest und das kostet dich dann die 40¤
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag11.08.2007 um 19:33 (UTC)    
Titel: Re: Kostenlose .de Domain Seiten

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
verden4you hat Folgendes geschrieben:
gamer-city hat Folgendes geschrieben:
Also ich möchte mal sehen wo man kostenlose .de Domains herbekommt !
Ich kenne nur www.Domain-zu-verschenken.de
sonst nichts !
Welche Seiten kennt ihr noch ?
Mfg Gamer-City

iwie versteh ich das agb nicht
hab es 2 mal gelesen und verstehe es nicht obn steht das es kostenlos ist und weiter unten steht wenn man den service nicht mehr nutzen will muss man 40 euro bezahlen
oder hab ich da was falsch verstanden???


Du kannst den Service kostenlos nutzen und dafür bekommst du einen fetten Werbebalken auf die HP. Du musst erst zahlen, wenn du die Domain wieder los werden möchtest und das kostet dich dann die 40¤

oh dann las ich lieber die finger davon
______________
-->Die Verden4you NEWS Woche mehr unter www.verden4you.de.tl <---
Beitrag13.08.2007 um 13:58 (UTC)    
Titel: Re: Kostenlose .de Domain Seiten

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
verden4you hat Folgendes geschrieben:
gamer-city hat Folgendes geschrieben:
Also ich möchte mal sehen wo man kostenlose .de Domains herbekommt !
Ich kenne nur www.Domain-zu-verschenken.de
sonst nichts !
Welche Seiten kennt ihr noch ?
Mfg Gamer-City

iwie versteh ich das agb nicht
hab es 2 mal gelesen und verstehe es nicht obn steht das es kostenlos ist und weiter unten steht wenn man den service nicht mehr nutzen will muss man 40 euro bezahlen
oder hab ich da was falsch verstanden???



Du kannst den Service kostenlos nutzen und dafür bekommst du einen fetten Werbebalken auf die HP. Du musst erst zahlen, wenn du die Domain wieder los werden möchtest und das kostet dich dann die 40¤


So ein kack! Und ich bin da angemeldet. SHIT! dann mus sich wohl die 40 ¤ zahlen. Aber ich versteh immer noch nicht WARUM man die 40¤ zahlen muss. Ja is klar, weil man ihn nicht mehr NUtzen wil. Aber der Inhaber (Benjamin Lochmann) bekommt doch auch Geld, wenn man auf den Werbebalken klickt. Kann er etwa von Geld nie genug kriegen? Wink


Zuletzt bearbeitet von bangboom am 13.08.2007, 14:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.08.2007 um 14:50 (UTC)    
Titel:

Hallo,
das mit den 40 Euro ist falsch.
1. Woher nehmt ihr solche Informationen? "Ich habe gehört" ist völliger Schwachsinn, denn jeder kann verzapfen, was er will und dabei muss er nicht mal lügen, es kann sich um ein einfaches Missverständnis halten.
Das, was wirklich gilt, steht auf http://domains-zu-verschenken.de/agb.php

Ein kleiner Auszug aus §3:
Zitat:
Die Benjamin Lochmann New Media GmbH übernimmt, sofern nicht anders vereinbart, die Traffickosten und die Kosten für die Bereitstellung der Domain. Im Gegenzug behält sich die Benjamin Lochmann New Media GmbH vor, auf den bei ihm eingerichteten Domain Werbung einzublenden. Bei der Denic eG wird die Benjamin Lochmann New Media GmbH als Domaineigentümer ("Owner-C") eingetragen, eine Übertragung der Domain an den Benutzer ist jederzeit gegen eine einmalige Bearbeitungsgebühr in Höhe von 20 Euro möglich. Die Benjamin Lochmann New Media GmbH versichert hiermit, dass die von den Benutzern bei diesem Service angemeldeten Domains nicht für eigene Zwecke verwendet werden (abgesehen von der eingeblendeten Werbung).

Die Domain IST also kostenlos. Wenn ihr euch aber z.B. nach 2 Monaten entschließt "Ich möchte die Domain jetzt komplett frei nutzen, ohne Werbeeinblendungen, so dass Sie echt mir gehört", dann kann die Domain gegen einen Betrag von 20 Euro an den Benutzer übergeben werden. Dann ist aber auch eine Nutzung der Domains-zu-verschenken.de-Oberfläche nicht mehr möglich.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag13.08.2007 um 15:11 (UTC)    
Titel:

In § 4 steht aber:
Zitat:
Möchte der Benutzer seine Domain auf seinen eigenen Namen umschreiben lassen, die Domain also per sogenanntem "KK-Antrag" auf ihn übertragen, fällt eine Bearbeitungsgebühr von 50 Euro an.


also 50¤ + 20¤ = 70¤, wenn ich mich nicht irre
Beitrag13.08.2007 um 16:06 (UTC)    
Titel:

Fritz hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
das mit den 40 Euro ist falsch.
1. Woher nehmt ihr solche Informationen? "Ich habe gehört" ist völliger Schwachsinn, denn jeder kann verzapfen, was er will und dabei muss er nicht mal lügen, es kann sich um ein einfaches Missverständnis halten.
Das, was wirklich gilt, steht auf http://domains-zu-verschenken.de/agb.php

Ein kleiner Auszug aus §3:
Zitat:
Die Benjamin Lochmann New Media GmbH übernimmt, sofern nicht anders vereinbart, die Traffickosten und die Kosten für die Bereitstellung der Domain. Im Gegenzug behält sich die Benjamin Lochmann New Media GmbH vor, auf den bei ihm eingerichteten Domain Werbung einzublenden. Bei der Denic eG wird die Benjamin Lochmann New Media GmbH als Domaineigentümer ("Owner-C") eingetragen, eine Übertragung der Domain an den Benutzer ist jederzeit gegen eine einmalige Bearbeitungsgebühr in Höhe von 20 Euro möglich. Die Benjamin Lochmann New Media GmbH versichert hiermit, dass die von den Benutzern bei diesem Service angemeldeten Domains nicht für eigene Zwecke verwendet werden (abgesehen von der eingeblendeten Werbung).

Die Domain IST also kostenlos. Wenn ihr euch aber z.B. nach 2 Monaten entschließt "Ich möchte die Domain jetzt komplett frei nutzen, ohne Werbeeinblendungen, so dass Sie echt mir gehört", dann kann die Domain gegen einen Betrag von 20 Euro an den Benutzer übergeben werden. Dann ist aber auch eine Nutzung der Domains-zu-verschenken.de-Oberfläche nicht mehr möglich.


Aber was ist mit den 40¤ bei einer Kündigung der Mitgliedschaft? Ist es denn wahr, dass man 40¤zahlen muss, wenn man die Domian nicht mehr haben will? oder stimmt das nicht?

mfg

Alex
Beitrag13.08.2007 um 16:19 (UTC)    
Titel:

Wenn du richtig lesen würdest, dann wüsstest du, dass es falsch ist Wink
Hat Fritz doch geschrieben....
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag13.08.2007 um 19:03 (UTC)    
Titel:

Zitat:
§ 8 Kündigung

Der Betreiber behält sich das Recht vor, Accounts auch ohne jegliche Begründung zu löschen und das Vertragsverhältnis ohne Angabe von Gründen fristlos zu beenden. Es sind daher Datensicherungen der Webpräsenzen herzustellen. Ansonsten läuft der Vertrag auf unbestimmte Zeit und ist von beiden Parteien ordentlich kündbar. Der Betriber behält sich zudem das Recht vor, Domains zu löschen, welche nicht die erfolderlichen Werbeeinnahmen einbringen, diese Kündigung wird dem Benutzer per Mail mitgeteilt, damit er bei einem Fremdanbieter diese Domain neuregistrieren kann. Der Betreiber versichert, dass die nach der Kündigung freigewordene Domain in keinem Falle, mindestens 6 Monate nach Account-Kündigung, von der Benjamin Lochmann New Media GmbH oder einer seiner Gesellschafter neuregistriert wird.


Steht doch alles geschrieben. Was wollt ihr mehr?
______________
LG André

GMMTS.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de