Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.08.2007 um 16:53 (UTC)    
Titel: Namen der Homepage ändern

Hi Leute ich hab hier ein Problem

ich hab jetzt schon ziemlich viel drauf auf meiner homepage aber ich hab nen zu komplizierten namen ausgewählt für meine seite gibt es eine möglichkeit den namen irgendwie zu ändern?
Beitrag14.08.2007 um 16:55 (UTC)    
Titel: !!!!!

willst du dein domain name ändern oder der titel deine hp
______________
Schaut mal bei uns rein wird sich lohnen

http://the-next-evolution.de.tl

[img:2c4e90605e]http://snake-boy.de.tl/sig.png[/img:2c4e90605e]
Beitrag14.08.2007 um 16:58 (UTC)    
Titel:

ja auf www.nic.de.tl kannst du es ändern


Zuletzt bearbeitet von superteam am 14.08.2007, 17:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.08.2007 um 17:04 (UTC)    
Titel: !!!

nein ich kann es nicht ändern wenn du deine domain ändern willst www.nic.de.tl << wird es warscheinlich nicht möglich sein aber wenn du den titel einer seite ändern willst geht das müsstes du ma ein supportler fragen ob das möglich ist den domain name zu ändern falls du das damit meinst
______________
Schaut mal bei uns rein wird sich lohnen

http://the-next-evolution.de.tl

[img:2c4e90605e]http://snake-boy.de.tl/sig.png[/img:2c4e90605e]


Zuletzt bearbeitet von snake-boy am 14.08.2007, 18:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.08.2007 um 22:09 (UTC)    
Titel:

Auch mal hier gucken:

E-Mail und Homepage-Adresse ändern:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=28048

PS: Das nächste mal bitte die Suchfunktion benutzen und/oder die "Wichtig"-Threads anschauen. Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de